PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher krieg ich folgende Teile?



Addict
26-06-2002, 21:46
Hallo zusammen...

Also, hab mal ne Frage zu teilen.. Woher kriegt man in D am günstigsten Arcadetasten (vorzugsweise blau und weiss)? Sollten eine vernünftige Einbautiefe "unterstützen"... Und gibt es eine Möglichkeit, ein vernünftiges Interface wie es hier www.ultimarc.com (hier gibts übrigens auch die taster/joysticks die ich bräuchte) angeboten wird, in Deutschland zu erstehen? Habe leider keine Kreditkarte, sonst hätte ich schon längst dort eingekauft..

Dr. Jones
26-06-2002, 22:45
Als da fällt mir zuerst mal eBay ein. Da werden immer wieder mal Tasten und auch ganze Panele vertickert.

Einen Automatenjoystick bekommt man auch bei Conrad. Das ist übrigens ein sehr robustes Teil.

Wally
26-06-2002, 22:50
Hallo,

also ich habe noch Arcade Taster da. In Blau und in Weiß. (Alle mit Mikroschalter).

Ein paar kann ich Dir verkaufen wenn Du Interesse hast.

Addict
26-06-2002, 23:33
Erstmal danke für die schnellen Antworten ;)

Wally: Wieviel hast Du denn zu verkaufen? Ich bräuchte 12 blaue sowie 4 weisse Taster... Und evtl. 2 als Ersatz, falls ich während der weiteren Planung doch noch weitere Tasten benötige..

Wally
27-06-2002, 07:42
Hallo,

puh soviel habe ich aber nicht über. Wenn es hoch kommt 4 von jeder Farbe. Genau weiß ich das nicht. Bin gerade im Urlaub deshalb kann ich nicht nachzählen.

nico
27-06-2002, 08:10
Moin!
Wie sollen die denn aussehen.
Rund?
Könnte bei meinem Freund mal anfragen!
Der schlachtet dauernd solche Dinger.
Ciao

Nico

Spektakulum
28-06-2002, 09:48
Hallo!

Also ich würde an Deiner Stelle wirklich versuchen, jemanden mit einer Kreditkarte zu finden, der Dir die Sachen bestellen kann.

Die Buttons, die ich von Happ UK habe, sind sehr günstig im Preis und für Einbautiefen von 3/4" (19mm) und sogar mehr? (müßte ich messen) geeignet -klasse Sache!

Wenn Du Joysticks von Conrad kaufst, kannst Du auch gleich in die Apotheke gehen - war der nicht bei 30,- oder sogar 40 Euro? Original-Arcade-Joysticks liegen bei ca. 15 Euro + 17,5% VAT-Steuer.

Empfehlen würde ich einen von 4 auf 8-Wege umschaltbaren Joystick, um auch mal accurat Pac-Man oder Donkey Kong spielen zu können. (wenn dich die guten alten Spiele der 80er interessieren) Den könntest Du also gleich bei Ultimarc zusammen mit dem genialen I-PAC bestellen, ich benutze das auch und es läuft klasse!

Kannst ja auch mal auf meine Homepage kucken, ist aber leider auf englisch:
Carlos' Arcade Cabinet (http://arcade@mittelalterlicher-markt.de)

Ansonsten habe ich zu Hause (bin gerade auf der Arbeit) noch die Email-Adresse von jemanden rumfliegen, der auch Arcadeeinzelteile hier in D verkauft. Ich weiß aber nicht, ob der gut/günstig ist, noch habe ich da nichts bestellt.

Viele Grüße,
Carsten