PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GenRes Arcade Monitor für Linux - Betatester gesucht



loray
26-09-2010, 10:06
Nachdem Chris sein GenRes Tool schon einsatzbereit hat und an seinem Wells Gardner erfolgreich getestet hat, benötigen wir nun ein paar Leute, die das in Verbindung mit Linux (muss nicht ZXMAMECD sein) und ihrem Arcade Monitor testen wollen. Das script ist in Perl geschrieben, also im Grunde mit jeder Linux Distribution testbar.

Ein paar Leute waren mir damals behilflich als wir das für ZX in Angriff genommen hatten. Wenn sich diejenigen wieder bei mir melden würden wäre das ne tolle Sache (werde Euch natürlich auch noch in separater Mail antippsen ;)
Bitte einfach per PN oder e-Mail an mich wenden. Ich schick Euch dann die neueste Version. GenRes testet Eure Hardware und erzeugt die jeweiligen besten modelines, Usage:
genxml -g - Regenerate Mame XML file (0)
mamexml -m - Path to Mame XML file (mame.xml)
vert -vo - Monitor is vertically oriented (default 0)
amon -a - Monitor type (cga, ega, vga, multi, d9x00) (d9x00)
maxwidth -mw - Monitor max resolution width (800)
maxheight -mh - Monitor max resolution height (600)
defwidth -dw - Monitor default resolution width (640)
defheight -dh - Monitor default resolution height (480)
defref -dr - Monitor default vertical refresh (60)

SeTTleR
26-09-2010, 11:39
Hi,
ich würde das gerne testen. Ich habe mich schon öfters an vernünftigen Auflösungen für mein Mame Cab versucht, aber bin nicht so ganz zufrieden. Hab mir die von lrmc (http://lrmc.sourceforge.net/) generieren lassen, aber die laufen nicht vernünftig. Ich habe eine Matrox G400 als Graka, aber das weisst du ja schon ;) Würde das gerne mal ausprobieren. Habe allerdings erst in ein paar Tagen Zeit dazu.

loray
30-09-2010, 07:22
das freut mich zu hören, das Tool sollte inzwischen auch schon bei Dir gelandet sein ;)
Wenn Du am WoEnde mal dazu kommst gib mir bitte kurz Bescheid. Danke!