PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jamma Raiden Fighters Platine will nicht



Psychoelvis
23-07-2010, 12:56
ich habe ne Kiste voll Platinen bekommen und welche freude es war eine Riden Fighters von SEIBU dabei. leider flackert der Bildschirm nur kurz und das wars.

Ich habe auch keine Platinen beschreibung für die anderen Schaltern Jumper und Steckplätze.

Kann mir jemand paar Tipps geben wo nach ich suchen müsste. Alle anderen Platinen laufen ja nur diese leider nicht.

mrdo!
23-07-2010, 14:51
Seibu sp1 ist ein schwerer Fall, oft nicht zu reparieren. Man sollte an diesen Dingern Niemals versuchen etwas auszulöten, da die Multilayerplatine extrem empfindlich zu sein scheint. Ich hoffe du hast mehr Glück mit deiner als ich mit meinen dreien ..

Psychoelvis
23-07-2010, 15:53
Wen es nur ein Schaltplan gäbe das ich schneller sehe wer was macht, ich vermute den Fehler im Grafik Chip Bereich da die Platine ja irgend wie noch was macht , das Flackern dauert ja nicht lange. Sonnst würde ich erst mal die TTL´s Prüfen das bei meinen Computer Restaurationen meist der fall. Ich denke nicht das es die Roms sind.

Hmmm schöne sch...