PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RetroN 3



SeTTleR
07-07-2010, 17:05
In den USA ist gerade eine neue Konsole namens RetroN3 auf den Markt gekommen, die ein NES, SNES und Megadrive in sich vereint. Klingt interessant und mit 70 $ auch gar nicht mal sooo teuer. Naja ich hab die drei Konsolen hier rumstehen, werd sowas also wohl nicht brauchen :cool:

http://www.gulli.com/news/retron-3-nes-snes-und-sega-konsole-in-einem-2010-07-07

Starbucks
07-07-2010, 18:11
Keine schlechte Idee aber das Aussehen ist man gruselig... :(

Laschek
07-07-2010, 19:11
werd sowas also wohl nicht brauchen :cool:

Ich frag mich wer sowas überhaupt braucht?

SeTTleR
07-07-2010, 22:08
Keine schlechte Idee aber das Aussehen ist man gruselig... :(
Ja allerdings, aber das habe ich auch schon von anderen Konsolen im ersten Moment gesagt :D


Ich frag mich wer sowas überhaupt braucht?

Naja da gibt es sicherlich einige, die sowas kaufen werden. Vielleicht nicht gerade hier aus dem Forum, aber generell ist Retro ja ein Trend, der immer mehr zunimmt. Da kommt sowas gerade recht.
Es ist auch schlau diese Konsolen zu nehmen, da die Spiele von diesen System auch noch zu 99% funktionieren, wenn sie schon 20 Jahre im Keller oder auf dem Dachboden gelegen haben. Ich denke bei ner Playstation CD-Rom oder so hast du da schlechte Karten.

BossXxX
07-07-2010, 22:20
aber wieder keinen rgb ausgang oder? dann lieber doch die alten konsolen, korrigiere mich wenn ich falsch liege

mfg