PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : konsolenmaße



nexus6
15-06-2010, 15:07
im internet finden sich zahlreiche quellen über die technischen spezifikationen verschiedenster spielkonsolen. doch leider stehen dort nie die abmessungen der konsolen. kennt zufällig jemand eine seite, auf der auch diese aufgelistet sind?

Laschek
15-06-2010, 15:37
Ich kenn nur eine wo das Gewicht gelistet ist :D;)

Nee, im Ernst, wozu braucht man das? Könnt dir aber evtl. notfalls was ausmessen, hab ca. 384903 Mio Konsolen rumfliegen ;)

nexus6
15-06-2010, 19:57
Nee, im Ernst, wozu braucht man das? Könnt dir aber evtl. notfalls was ausmessen, hab ca. 384903 Mio Konsolen rumfliegen ;)ich hatte eine idee für ein t-shirt-motiv. allerdings hat sich das wieder erledigt :) sollte ich demnächst noch mal maße benötigen, weiß ich ja nun, wen ich fragen kann.

loray
16-06-2010, 08:58
ich hatte eine idee für ein t-shirt-motiv. allerdings hat sich das wieder erledigt :) sollte ich demnächst noch mal maße benötigen, weiß ich ja nun, wen ich fragen kann.

und die Superlaschi nicht hat, hab dann ich wenns wär :D;)

Laschek
16-06-2010, 09:09
und die Superlaschi nicht hat, hab dann ich wenns wär :D;)

Mein Gott, wasn Satz :D

HIGHENDER
16-06-2010, 14:13
ihr sauft doch alle zuviel:D

loray
16-06-2010, 14:31
hatte ich doch letztes Mal tatsächlich so ein Dünnbier "Thüringer" in Südtirol getrunken, das gehört zum Oettinger - hatte zwar nur 4,3% oder so aber konnte man sogar trinken.
Ok, ich gebs zu, hab auch nachher erst auf die Dose geschaut sonst hätte ich das nicht angefasst :D

Zuviel trinken? eher zuwenig glaub ich :p

Vorallem muss ich meine Vuvuzela abdichten, da läuft das Bier plötzlich raus :):D damit ich am Fr. wieder fit bin :unsure:

Wumpus
18-06-2010, 00:12
im internet finden sich zahlreiche quellen über die technischen spezifikationen verschiedenster spielkonsolen. doch leider stehen dort nie die abmessungen der konsolen. kennt zufällig jemand eine seite, auf der auch diese aufgelistet sind?


Ein paar Maße findest du hier:

http://www.homecomputermuseum-xanten.de/


:-)

Gruß
Wumpus

nexus6
18-06-2010, 08:50
danke! ... :)