PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Denkt doch mal an eure Kinder.



Jason
01-12-2003, 21:20
Hab da eine nette Anregung für alle Eltern gefunden.

http://members.cox.net/munkin/MyrandasCabinet.jpg

Also ran ans Holz. ist nicht mehr lange Zeit bis Weihnachten.

Houdini
02-12-2003, 07:30
Nicht schlecht das Ding.
Nur wissen die meisten Kinde sowas nicht zu schätzen. Hinzu kommt noch, das sie sowas "altes" gar nicht spielen wollen. Meine Kleine steht da viel mehr auf "Max Pain II". Sie hat mich einmal beim spielen beobachtet und fragt immer wieder, ob ich nicht nochmal das Spiel mit dem Polizisten reinmachen möchte.
Von der Idee und der Umsetzung ist das Teil super. Allerdings denke ich ist es mehr als Deko zu betrachten als Spielautomat für die Kleinen. Kurzzeitig sicher ein Brüller danach, wie die meisten anderen Spielzeuge, nur noch "Müll".

TrueX
02-12-2003, 08:56
Du lässt deine kleine Tochter bei Max Pain zuschauen ?? Das ist aber nicht gerade ein Siel für Kinderaugen ;)

Houdini
02-12-2003, 10:02
Nein, natürlich darf sie nicht zuschauen. Wie ich schon sagte, sie hat mich mal unbemerkt beobachtet. Sowas ist natürlich mit Sicherheit nichts für Kinderaugen.

Arnulf
02-12-2003, 11:16
naja, meine Kínder (5 und 6) spielen sehr gerne "so was altes". was immer wieder gerne gespielt wird ist: Gyruss, Bomberman und Dig Dug.

Spektakulum
02-12-2003, 13:29
Hm, Problem ist wohl auch mehr, daß die Kleinen auch schon größentechnisch schnell da rauswachsen.

Aber ich finde das trotzdem ganz geil, was der Daddy da zusammengeschustert hatte! :)

northstarex
02-12-2003, 17:07
jo, is halt rosa:cool: :cool:



bis denne.............