PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LEDBlinky Probleme



ollium
25-04-2010, 16:24
Ich habe meinen "Player 1" mit LED's in den Buttons ausgestattet.
Button 1-4 mit RGB LED's und Button 5+6 mit blauen LED's.
Ich habe die "colors.ini" Datei benutzt die bei LEDBlinky dabei ist.
Nun habe ich das Problem das bei NEO GEO Spielen zwar alle 4 Tasten beleuchtet werden, aber "Rot / Rot / Grün / Blau" statt "Rot / Gelb / Grün / Blau".
Außerdem sind immer alle vier Button beleuchtet, auch bei Spielen die garnicht alle vier Button benutzen.
Bei den anderen Games wie zB. Galaga oder so paßt es...ist ja auch nur ein roter Button :D

Hat jemand Erfahrung mit LEDBlinky und RGB LED's ???

Laut Unterlagen werden ca.1200 Spiele unterstützt in dem "colors.ini" File.
Da ja auch drei der vier Buttons bei NG Spielen richtig sind, denke ich das die Games eigentlich auch unterstützt werden...

:confused: HELP :confused:

EDIT:
Mir fällt gerade ein...ich benutze das LED Drive 16 aus dem arcadeshop.
Kann das überhaupt mit den drei Grundfarben alles anderen Farben darstellen ?

ollium
25-04-2010, 16:49
Wie ich gerade auf der Seite von Wolfsoft gelesen haben kann die "LED Wiz" die RGB LED's ansteuern.

Zitat:
"Das besondere an diesem LED Controller ist das jeder Ausgang per PWM Modulation die Helligkeit der Led steuern kann, somit ist man theoritisch in der Lage bei RGB-Leds bis zu 110.592 Farben zu erzeugen."

Wenn ich es richtig verstehe (auf der Ultimarc Seite) kann das LED Drive 16 "nur" normale LED's ansteuern.
Also Fehlkauf :(

:oj
25-04-2010, 17:07
Wie ich gerade auf der Seite von Wolfsoft gelesen haben kann die "LED Wiz" die RGB LED's ansteuern.

Zitat:
"Das besondere an diesem LED Controller ist das jeder Ausgang per PWM Modulation die Helligkeit der Led steuern kann, somit ist man theoritisch in der Lage bei RGB-Leds bis zu 110.592 Farben zu erzeugen."

Wenn ich es richtig verstehe (auf der Ultimarc Seite) kann das LED Drive 16 "nur" normale LED's ansteuern.
Also Fehlkauf :(

Ich hatte Dir doch genau aus dem Grund am 19.04.2010 zum LEDWiz geraten. Wozu beantworte ich überhaupt noch Emails :p

ollium
25-04-2010, 20:06
Ich hatte Dir doch genau aus dem Grund am 19.04.2010 zum LEDWiz geraten. Wozu beantworte ich überhaupt noch Emails :p

Warum lese ich die nur halbherzig :o