MadMax33309
08-04-2010, 23:02
Hi.
Bin neue hier und hab gleich sehr viele fragen^^
Es geht um ein Mortal Kombat Automat und wenn man es genau nimmt sogar zwei.
Ich hab die möglichkeit einen für ca 200€ zukaufen.
Nur das problem ist bei dem einen ist das Netzteil kaputt und bei dem anderen reseted sich ab und zu.
So beide haben sehr starke gebrauchspuren am CP.
Meine erste frage ist sind 200€ in Ordnung?
2. Woran kann das liegen mit dem Reset Fehler? Kann man das gut beheben?
Ich habe auch vor das Cab zu schlachten und daraus ein PC Cab zumachen (ob ich MAME verwende steht noch in den Sternen) weil ich MK 1 bis 4 als PC fassung habe.
Deswegen meine weiteren fragen.
Was ist das innenleben so Wert?
Sprich Platine und Monitor?
Hab gesehen das MK1 manchmal sogar für 200 Euro verkauft wird das kann ich mir aber irgenwie nicht vorstellen.
Einer meiner letzten fragen wären ob hier jemand ein MK1 oder MK2 Automaten los werden möchte (was ich kaum glaube^^)
Und ich muss sagen das mir das Forum gut gefällt hat mir schon gut geholfen (bin zeit zwei Tagen angemeldet nur noch nicht freigeschalten da hatte ich ein bisschen Zeit mich umzugucken^^)
Bin neue hier und hab gleich sehr viele fragen^^
Es geht um ein Mortal Kombat Automat und wenn man es genau nimmt sogar zwei.
Ich hab die möglichkeit einen für ca 200€ zukaufen.
Nur das problem ist bei dem einen ist das Netzteil kaputt und bei dem anderen reseted sich ab und zu.
So beide haben sehr starke gebrauchspuren am CP.
Meine erste frage ist sind 200€ in Ordnung?
2. Woran kann das liegen mit dem Reset Fehler? Kann man das gut beheben?
Ich habe auch vor das Cab zu schlachten und daraus ein PC Cab zumachen (ob ich MAME verwende steht noch in den Sternen) weil ich MK 1 bis 4 als PC fassung habe.
Deswegen meine weiteren fragen.
Was ist das innenleben so Wert?
Sprich Platine und Monitor?
Hab gesehen das MK1 manchmal sogar für 200 Euro verkauft wird das kann ich mir aber irgenwie nicht vorstellen.
Einer meiner letzten fragen wären ob hier jemand ein MK1 oder MK2 Automaten los werden möchte (was ich kaum glaube^^)
Und ich muss sagen das mir das Forum gut gefällt hat mir schon gut geholfen (bin zeit zwei Tagen angemeldet nur noch nicht freigeschalten da hatte ich ein bisschen Zeit mich umzugucken^^)