PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MALA Brauche Hilfe



videofreak
15-03-2010, 18:35
Habe vor als Frontend MALA zu nuzen.

Nun größtenteils blick ich ja schon durch, nur wenn ich n Layout Lade Kommt auch nur das Layout, nicht aber der Hintergrund was blöd ausschaut irgendwie kapier ich nich woran das liegt.

Dann noch ne Frage mame unterstüzt ja die LCD Displays, is ja schon n schöner passender Link auf der HP direkt zu Reichelt, brauch ich NUR das Display ? und wie würde das angeschlossen ?

apfelanni
15-03-2010, 18:59
meist liegen probs mit den layouts daran ,das name oder pfadangaben nicht stimmen oder das layout nicht für die gewählte auflösung gemacht ist.

in mala muss man das layout wählen , bzw. das was man nutzen will entsprechend benennen . also layouteditor aufrufen , zusammenbasteln und gucken wo man es ablegt ( incl. aller zugehörigen dateien ) . dann in mala das lyout wählen .



mame, lcd displays , reichelt ?

meinst du evtl. mala und mala hardware ? also display für laufschriftzeichen ?
die mala hw kommt an usb und das display daran angeschlossen . dann kann man gameinfos darstellen. witziges gimmick , wenn auch mehr oder weniger nutzlos. hab ich hier liegen , getestet , aber noch nie eingebaut .

videofreak
15-03-2010, 19:09
Jaaa hab anstatt Mala Mame geschrieben :o

Natürlich mein ich Display für Mala