PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I-PAC als J-PAC benutzen (Blöde Frage)



madmax
19-11-2003, 08:23
Tach zusammen

Eigentlich hatte ich ja geplant, ein komplettes MAME Cab selber zu bauen - also holte ich mir den I-PAC von Ultimarc. Durch Zufall kam ich dann aber günstig an einen kompletten Eurogame Automaten (siehe Anhang). Also währe ein J-PAC wohl die bessere Wahl gewesen!

Nun meine eigentliche Frage:
Der Unterschied zwischen J-PAC und I-PAC liegt doch eigentlich nur an der Anschlussform! Den J-PAC steck ich einfach an den JAMMA Stecker des Automaten an, während ich beim I-PAC vom JAMMA Stecker auf die Klemmleiste des I-PACs verdrahten muss, oder??
Diese Frage bezieht sich nur auf die Controller Anschlüsse und nicht auf Video-, Soundanschluss usw.!!!

Frage Nr. 2:
Muss ich Masse (GND) vom Jamma Stecker ebenfalls am I-PAC anschliessen, oder führt dies zu Problemen??

Vielen Dank schonmal!!

FNS
19-11-2003, 11:43
Hallo Madmax

Mir geht es ähnlich. Leider hat der Monitor in meinem Jamma Cabinet nicht mehr funktioniert, deswegen hab ich mich für die billigste Variante entschieden und einen 19" PC-Monitor in mein Cabinet eingebaut. (Die alte Elektronik habe ich komplett rausgeschmissen)

Jetzt hab ich ein J-PAC zuhause, das ich eigentlich nicht mehr benötige. Ein I-PAC würde viel besser passen ....

Vieleicht können wir ja ins Geschäft kommen ;)

Gruss
FNS

madmax
19-11-2003, 12:44
Hallo

Na klar bin ich Interessiert! Ich würde mir damit jede Menge Arbeit sparen!! Der I-PAC ist nagelneu (noch nie eingebaut), 28 Inputs inkl. USB Anschluss!!
Schick mir doch einfach mal ne Mail, dann können wir alles weitere klarmachen!

In diesem Sinne...

Bis denn

MAX