PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I-Cade 60 in 1



Dirk72
03-03-2010, 21:52
hat jemand von euch so ein ding?

kann man die spiele austauschen? (anderen eprom brennen?)
spieleliste (http://www.arcadeshoppen.dk/pdf/60_in_one_game_list-pcb.pdf)

hab auch ein problem i einer der spiele, das "Gun Smoke" wie macht man da continue wenn man tot ist ? :unsure:

http://www.arcadeshoppen.dk/prodgfx/95.jpg

winni
03-03-2010, 23:50
HI
ja, habe ich in Benutzung, funzt gut, Ton ist schlecht (bei manchen Spielen), aber sonst nur zu empfehlen.
Über die Modifikation / Umprogrammierung kann ich nichts sagen. nicht mein Ding.
Gruß
Winfried

Dirk72
04-03-2010, 06:18
hasste auch probleme mit continue in einer der spiele?

:oj
04-03-2010, 06:47
Ist ja ein tolles Foto, dass dieser Shop da verwendet - sieht aus wie meins.



...Moment, das ist meins. Immer wieder schön zu sehen, wo sich andere Shops ihre Bilder zusammenklauen :rolleyes:

loray
04-03-2010, 08:41
Ist ja ein tolles Foto, dass dieser Shop da verwendet - sieht aus wie meins.

...Moment, das ist meins. Immer wieder schön zu sehen, wo sich andere Shops ihre Bilder zusammenklauen :rolleyes:

muhaha... etwas dreist, ja ;) - manche verlinken ja direkt :D
Ein Freund von mir musste mal an nen Engländer 800,- EUR abdrücken, weil er auf seiner Firmenseite ein Bild hatte, das von so ner komischen Fotoagentur gemacht wurde. Da war aber nur ein Hampelmann (wo man nur den Arm gesehen hatte) mit nem Lötkolben drauf - das hat gereicht. Versuchs doch auch mal so - schick ihm ne Rechnung oder Abmahnung :D

Bytestopper
04-03-2010, 08:51
Versuchs doch auch mal so - schick ihm ne Rechnung oder Abmahnung :D

Ich würde einen Anwalt einschalten. Nicht, daß das ein gravierendes Problem wäre, nur "sparen" sich so "Markbegleiter" (ugs: Konkurrenz) gerne viel Arbeit. Davon abhalten würde ich die schon, das ist ja kein Versehen.

Mario

:oj
04-03-2010, 14:01
Da hätte ich aber viel zu tun. Mir sind derzeit 4 Shops bekannt, die sich bei mir bedienen. Deshalb habe ich auch das Wasserzeichen abändern lassen, damit es etwas schwieriger für die wird.

Dirk72
04-03-2010, 14:13
hat jemand vielleicht eine antwort auf meine fragen?

prc69
04-03-2010, 14:28
Also ich hab auch so eine und ich weiss nicht, ob continues überhaupt gehen. Bei mir geht das Ding immer sofort aus dem Spiel, wenn alle Leben verbraucht sind. Ich sag, das geht nicht. Aber das ist eh fürn Arsch, sich durchzukaufen ;)

cheers, prc

PS: Das kann eigentlich gar nicht gehen, weil das Ding keinen Coin Einwurf auswertet. Schon mal probiert während des Spiels zu coinen? Da tut sich nix. Wie sollen dann continues gehen? Du müsstest ja schliesslich ne Münze einwerfen...

:oj
04-03-2010, 15:35
Continue müsste schon gehen. Die Credits werden im Hauptmenü abgespeichert und per Aktionstaste ins Spiel übertragen. Man müsste das gleiche Spiel sofort wieder anwählen nach Spielende, sobald das Hauptmenü erscheint. Probiert hab ich das noch nicht, weil ich auch kein Buy-In Fan bin.

prc69
04-03-2010, 16:13
Ahaaa! Könnte sein, das hab ich noch nie probiert ... ich hab eh nur die Donkey Kongs freigeschaltet. :D

cheers, prc

Dirk72
04-03-2010, 17:40
ok, danke....

wie wars dann mit den eprom? kann man andere spiele draufbrennen?

prc69
04-03-2010, 17:50
Keine Chance ... das geht nicht. Kannst ja mal den Hersteller anschreiben, ob der dir da mal nen Custom-ROM macht mit anderen lizenzrechtlich total korrekten Spiele-ROMs. Muhahahha ...

cheers, prc

winni
04-03-2010, 20:19
HI
Habe meine Bengels gefragt, das geht bei mir, ich selbst spiele kaum.
Freeplay-Mode ist die Lösung, jedenfalls bei mir, mußte im Service-Menü einstellen
Gruß
Winfried