PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WC-Ideal



2-mad
23-02-2010, 20:04
Mir ist gerade eben ein Gedanke in die hohle Murmel geschossen ..

Hat schonmal jemand über ein TV-Ideal-Portapotti nachgedacht ??
Also quasi ein Arcade-Scheißautomat ?

Ich hab gerade mal Maß genommen ..



Aber ich krieg den Arsch nicht so hoch ...

Ich arbeite daran ...

apfelanni
23-02-2010, 20:18
endlich mal jemand auf meiner wellenlänge .. dachte ich wäre der einzige mit lattenschuss..

aus nem ideal nen plumpsklo basteln wäre mal was , du kannst den ja tieferlegen .. nen starwars cab 2 strandkorb gabs ja schon . ich habe aber mal drüber nachgedacht ,ob nen tiefspüler nicht ne nette arcadebstuhlung abgeben würde. die sind billiger als die wackeligen japsenhocker, pflegeleicht und haben noch stauraum drin . nen cocktail könnte man auch draus bauen .
ausserdem ist die keramik passend zum naomi .

wenn ich in der gegend rumlaufe , denke ich immer drüber nach, was alles noch für unser hobby zweckendfremdet werden kann .

auch das projekt müllicute ( arcadeindertonne ) läuft bald an . sondiere gerade die hersteller auf tauglichkeit und preise . könnte mir zwar einfach eine von der strasse reinrollen , aber da hab ich bedenken, obs hinterher wohnzimmertauglich ist. die leute schmeisse heutzutage da ja alles rein , von volle pampers bis tote katze .

vielleicht sollten sich die verrückten öfter zum künstlerischen austausch treffen .. nennt es brainstormen , workshoppen oder thekenturnen .

2-mad
23-02-2010, 20:33
Ich finde die Idee mit dem Workshop eine gute ...
Wir sollten über ein "Projekt" nachdenken und das dann gemeinsam
umsetzen ..
Das wäre dann eine Wochenend-Session ....
Ich stelle gerne meine Räumlichkeiten zur Verfügung ..
In einer Autowerkstatt werden wir doch wohl alles finden um
einen Arkadeautomaten zu bauen ..

Ok ...
Was stünde zur Wahl ?
Ich denke da erstmal an ein Hantarex-Big-Dixi , als Alternative zum WC-Ideal

Wer hat noch Ideen ??
Nur eins sollte klar sein .. eine davon sollten wir umsetzen ..
Und egal was wir bauen .. ich will nix davon haben :-)

pöh

zyx
23-02-2010, 20:41
rofl, ich seh schon, da haben sich zwei gefunden. Klasse, nur weiter so, man darf gespannt entgegen sehen, was aus dieser Synergie entsteht... Hammer ihr zwei :p

@alle anderen: Knabberzeugs und was zum trinken bereitstellen, das KANN NUR LUSTIG werden :D

apfelanni
24-02-2010, 00:35
wir machens wie auf ner tupper oder wichtelparty . jeder bringt was technisches mit , was arcadebezug hat , dann bauen wir daraus nen trashcab zum spielen für die party.wenn dann alles vorbei ist , wird das ganze auf der strasse gerollt und angezündet. hab mich ja damals für die fahrenheit 451 eingreiftruppe freiweillig gemeldet , der job wird nur so scheisse bezahlt .

:oj
24-02-2010, 04:28
Ich könnte Joysticks der Marke Buttplug und Analkrokette beisteuern.

apfelanni
24-02-2010, 09:01
ich habe gerade beim kaffee noch mal über alles nachgedacht . wir besetzen irgendwo im revier ne industriemondlandschaft und organisieren da nen wildes sommercamp und open air festival , wo sich gleichgesinnte treffen , vollkommen nutzlose sachen zusammenbauen , singen , lachen dummquatschen und auschweifungen jedweder natur ihren lauf lassen . so ne art woodstock + burning man für jeden interessierten , egal ob spinner , künstler , arzt oder tippelbruder. ob alt oder steinalt , männlich , weiblich , bi tri oder assexuell. hier ist platz für jeden .

und wenn der spuk zuende geht , wird alles in der mitte der zeltstadt zusammengeschoben ,abgefackelt und die irren tanzen dann im mondschein ums feuer . und in zehn jahren kommen ein million leute aus ganz europa zu diesem event . dann kann die loveparade und ruhrfestival mal locker einpacken . wir werden reich und berühmt und man wird unsere namen in einem atemzug mit jimi hendrix und co nenen .

das ganze hat was anarchisches und würde die lokalen ordnungsmächte ins wanken bringen . und wer weiss , wenn nach ner woche ekstase alle gut drauf sind , startet die verschworene gemeinschaft nen umzug zum rathaus und wir zünden da alles an .

vielleicht fangen wir aber bei dir in der garage an ... :D


ps. so festivals sind schwer im kommen . hab letztens nen anhalterpäärchen mit zu nem zeltlager nach mülheim mitgenommen. da war nen reggae fest. zwar mehr grüne männchen auf der strasse als teilnehmer . ich den beiden nur gesagt : 3 tage musi hören ,saufen , kiffen , im schlafsack untern baum liegen . wie im paradies .

zyx
24-02-2010, 09:08
tja, viele heute erfolgreiche Menschen haben in der Garage angefangen... vielleicht wird ja aus euch noch ein Steve Jobs oder Bill Gates :D

@oj: LOL, verdammt, wer baut sowas ;)

plz.kelle
25-02-2010, 08:00
So enstehen Garagenbands oder auch eine ganz neue Gattung. Die Arcade-Ludolfs oder so...

@oj Die Feldstudie von dem linken Stick würd ich mal gerne sehen.

2-mad
25-02-2010, 20:38
ich finde die Idee eines ausschweifenden wochenendes gar nicht so abwegig.
Arcade , drugs and rock 'n Roll ...
mal eine Nacht durchwamsen mit galaga und Co .
Eigene Joysticks (deutsch : Genussknüppel) müssen zu Hause bleiben
oder wir greifen die Idee der mitbringparty auf. wir bauen an einem we etwas zusammen was zum Thema passt und Spielbar ist.
Aber bitte keine mechanische Version von Pong.
Sorry für evtl Rechtschreibfehler, aber fummel gerade alles von meinem iPhone hier rein. mein Computer klemmt...

sunnysun
26-02-2010, 05:36
ich sach nur, die holn ech ab...die holn euch echt ab!!! Gleich mit Weste bei!

Ansonsten... ich hätte hier vom Garten noch son chemieklo... also, ich denke als coctail würd das passen. unten mit praktischer schublade für das pc gerümpel...klappe auf und die glotze ist zu sehen...

http://i40.twenga.com/moebel/wc/fiamma-chemie-klo-camping-tp_3199267789829952902.png

Starbucks
26-02-2010, 05:58
Ich glaube sowas ähnliches gabs schonmal... für Weh -oh- Weh Spieler. :unsure:

2-mad
27-02-2010, 08:04
Ich glaube sowas ähnliches gabs schonmal... für Weh -oh- Weh Spieler. :unsure:

Die brauchen das auch ... sonst geht doch regelmässig was in die Hose ..
Wenn die erstmal vor der Kiste "Klemmen" ...
Da entspannt sich schonmal der Schliessmuskel ...

Ich hasse dieses Game ..

Didi

Starbucks
27-02-2010, 12:08
Die brauchen das auch ... sonst geht doch regelmässig was in die Hose ..
Wenn die erstmal vor der Kiste "Klemmen" ...
Da entspannt sich schonmal der Schliessmuskel ...

Ich hasse dieses Game ..

Didi

Ich hasse es auch... Soweit ich mich erinnere habe ich mein Char im Jahr 2006 gelöscht, gerade noch rechtzeitig vor dem Arschfestwachsen am Schreibtischstuhl aufgrund akuter WoW-Sucht, vorher aber noch das ganze Gold (und das war nicht wenig) und den restlichen virtuellen Krempel, an die verbleibende Gilde aufgeteilt. :unsure: