PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultracade USBLINX überlisten ?



amidar
22-02-2010, 02:31
Hat es eigentlich schon jemand geschaft den "Watchdog" zu überlisten der in den USBLINX der original bei Ultracade verbaut ist. Nun soll das Teil an einen Standard - PC.
Beim Anschluss über die USB - Schnittstelle des Teils resetet das Teil alle 30 Sek. und ververschwindet dann aus der Systensteuerung und meldet sich wieder an. Das doofe Ding schaltet meines wissens die Num-Look LED und erwartet dann das der PC "meldet" ist an, dann schaltet das Ding die LED wieder aus und wartet auf die Meldung "ist aus" und das im 30 sek. Interwal. Bekommt das Teil keine Meldung dann Resetet es den PC (wen man das Resetkabel am PC angeschlossen hat) und sich selbst. Anscheinend funktioniert die Kommonaikation USBLINX <> USB - PC hier nicht richtig.
Beim Anschluss über PS2 gehts zwar, aber in Mala kann man mit UP/DOWN nicht wirklich navigieren. Wenn ich nach Oben drücke hüpft die Liste nur 1 Eintrag rauf obwohl ich weiter nach oben halte. Man muß also "Tippen" das man in der Liste nach oben kommt. Über den USB - Anschluss würds gehen aber eben immer nur 30 Sek. dann Pause und dann wieder für 30 sek.... :o

Ich hasse Wachhunde :D

Hatte dieses Problem schon jemand?