Franz
14-11-2003, 09:52
Nen echt guten elektronischen Münzprüfer habe ich jetzt bei mir drin. Wollte mal meine Erfahrung damit posten.
Der Automat ist nen Nova Big Screen und ein *NRI G13* Münzprüfer war dadrin. Jetzt habe ich durch einfaches einklicken (paßt sofort) einen *SR 3* von Money Controls (http://www.moneycontrols.de) dadrin am laufen.
Dieser EMP (elektronische Münz Prüfer) ist multi Währungs fähig und kann ohne Zubehör angelernt werden. Es stehen 2 Bänke a 6 Kanäle also 12 Münzen zur Verfügung.
Zum erlernen eines Kanals einfach ohne Strom die Dipschalter laut Tabelle einstellen, Strom drauf, bestätigen, 10 mal dieselbe Münze rein, bestätigen, Dipschalter wieder zurück, angelernt.
Ich habe meinen Automaten jetzt so eingestellt ->>
Bank 1
Kanal 1 = 5 Cent = 1 Credit
Kanal 2 = 10 Cent = 3 Credit
Kanal 3 = 20 Cent = 8 Credit
Bank 2
Kanal 7 = 50 Cent = 1 Credit
Kanal 8 = 1 Euro = 3 Credit
Kanal 9 = 2 Euro = 8 Credit
Dann kann ich noch beide Bänke zusammen activieren oder jede seperat.
Ein TV Automat nimmt nur die ersten 3 Kanäle des Münzprüfers (soweit ich da richtig informiert bin) pro Bank und vergibt folgende Credite ->>
Kanal 1 & 7 = 1 Credit
Kanal 2 & 8 = 3 Credit
Kanal 3 & 9 = 8 Credit
Ich bin froh das ich diesen EMP habe und er so einfach ohne Zubehör auf die persöhnlichen Wünsche einzustellen ist.
Der Automat ist nen Nova Big Screen und ein *NRI G13* Münzprüfer war dadrin. Jetzt habe ich durch einfaches einklicken (paßt sofort) einen *SR 3* von Money Controls (http://www.moneycontrols.de) dadrin am laufen.
Dieser EMP (elektronische Münz Prüfer) ist multi Währungs fähig und kann ohne Zubehör angelernt werden. Es stehen 2 Bänke a 6 Kanäle also 12 Münzen zur Verfügung.
Zum erlernen eines Kanals einfach ohne Strom die Dipschalter laut Tabelle einstellen, Strom drauf, bestätigen, 10 mal dieselbe Münze rein, bestätigen, Dipschalter wieder zurück, angelernt.
Ich habe meinen Automaten jetzt so eingestellt ->>
Bank 1
Kanal 1 = 5 Cent = 1 Credit
Kanal 2 = 10 Cent = 3 Credit
Kanal 3 = 20 Cent = 8 Credit
Bank 2
Kanal 7 = 50 Cent = 1 Credit
Kanal 8 = 1 Euro = 3 Credit
Kanal 9 = 2 Euro = 8 Credit
Dann kann ich noch beide Bänke zusammen activieren oder jede seperat.
Ein TV Automat nimmt nur die ersten 3 Kanäle des Münzprüfers (soweit ich da richtig informiert bin) pro Bank und vergibt folgende Credite ->>
Kanal 1 & 7 = 1 Credit
Kanal 2 & 8 = 3 Credit
Kanal 3 & 9 = 8 Credit
Ich bin froh das ich diesen EMP habe und er so einfach ohne Zubehör auf die persöhnlichen Wünsche einzustellen ist.