PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partner/Sammelbesteller für den Import von nagelneuen CandyCabs gesucht



069bd
02-01-2010, 13:05
Hallo an alle. Ich war im November 2009 beruflich in Fernost unterwegs und bin dort eher durch Zufall bei einem Hersteller von Arcade-Cabinets gelandet. Der dortige Anblick erinnerte mich an meine Jugend und mir wurde sofort klar das ich ein paar von diesen Dingern in Deutschland haben möchte. (vor Allem auch wegen dem dort unschlagbar günstigen Preis) Zurück hier habe ich einige Transportmöglichkeiten abgeklärt, jedoch stellte sich schnell heraus das die Transportkosten sich erst ab der Menge von einem Container lohnen. (Im Detail: der Transport eines einzelnen Cabinets per Paketdienst kostet ca. 60% davon was ein ganzer Container kostet)

Ein 20" Container fast etwa 25 Candy Cabs. Wer hätte Interesse, etwa 50% dieser Ladung zu übernehmen? Es müssen nicht nur Candy Cabs sein, denn der Hersteller bietet auch andere Gehäusevarianten. Aber wie bereits gesagt ein Einkauf macht erst ab 1 Container sinn. Über den Preis rede ich erst sobald ich sehe das ernsthaftes Interesse besteht aber so viel kann ich schonmal sagen: Ich kann bis heute nicht glauben wie man für so wenig Geld ein solches Cab bauen kann. Individuelle Wünsche können natürlich ebenfalls umgesetzt werden.

Also wer ERNSTHAFTES Interesse und Lagermöglichkeiten hat, bitte melden. Am besten wäre natürlich jemand der bereits Erfahrung mit dem Import von Cabs hat.

Carpcatcher
02-01-2010, 14:02
Das haben gerade einige hier gemacht !

Elmar

apfelanni
02-01-2010, 16:07
das die büchsen in china teils für 2-300 dollar zusamengezimmert werden, ist kein grosses geheimnis . die meisten holen sich aber lieber abgewrackte 20 jahre alte dinger aus japan mit burns und schmauchspuren . is halt authentischer. denke schon das an nem astro oder blastcity replica interesse besteht , sofern die ne halbwegs gescheite röhre und chassis drin haben . mir würden auch schicke leergehäuse reichen .

069bd
03-01-2010, 03:35
Inklusive 25" Thomson CRT und Chassis für weeeeiiiiittt unter 300 Dollar ist doch ne Ansage, oder?