PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcade Panel mit oder ohne Handauflage



BossXxX
18-12-2009, 10:13
Servus,
ich bin mir grad dabei mein Panel für meinen Fashion Vision zurecht zumachen. Und da habe ich gemerkt, das bei den Arcadepanels ja keine Handauflage mit dabei ist. Ich habe testweise den DC Arcadestick aufs Panel gelegt. Und nun stellt sich mir die Frage.

Arcade Panel mit oder ohne Handauflage fertigen?


mfg

Bytestopper
18-12-2009, 10:44
Ohne. Für normal halte ich mich immer an den Sticks fest.

Mario

:oj
18-12-2009, 11:11
Würde mal sagen, dass hängt davon ab, ob Du vorm Cab sitzt oder stehst. Im Stehen ists meistens etwas schwierig, den Handballen aufzulegen ohne sich dabei die Knochen zu verbiegen ;)

BossXxX
18-12-2009, 11:25
Dat bin ich ja grad dabei herraus zufinden. Glaub so ne Barhocker sitz gelegenheit ist auf die dauer schonender als sich am Stick festzuhalten. Hab grad mal geschaut, am TV Ideal hält man sich automatisch am Stick fest, nur tun mir da die Armgelenke recht schnell weh...

mfg

Laschek
18-12-2009, 11:28
Im sitzen zocken... :rolleyes::D

apfelanni
18-12-2009, 14:13
ich brauche keine handauflage , dafür habs ichs aber gerne weich und muschelig unterm popo . also nen wuseliges sitzkissen ist schon der reinste luxus.

fashion vision und barhocker geht ja mal gar nicht .. das ist ein sitdown reinsten wassers.

R.Y.O
19-12-2009, 00:47
Ich wüsste nicht wie man mit Handauflage vernünftig spielen sollte. Ob im stehen oder sitzen is meiner Meinung nach völlig egal. Die Hände an Stick und Buttons sollten flexibel sein.

;););)

OldNik
21-12-2009, 14:09
Ganz klar ohne, ist ja wie Armlehne im Auto... ;)