PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlercode 8 - Mega Olymp



Sagger
18-11-2009, 05:59
hallo ersma,
also ich habe ein gleiches problem bei mir sind beide led aus also gehe ich mal davon aus, dass meine datenbank defekt ist. falls jemand noch eine haben sollte oder weiss wo ich eine bekommen kann, dann immer her mit den tipps!!

danke schon mal im vorraus, gruß sagger

Raptor2311
18-11-2009, 11:54
http://cgi.ebay.de/Datenbank-fuer-Merkur-Geldspielautomat-Olymp-euro-EC1_W0QQitemZ230398190541QQcmdZViewItemQQptZAutoma ten?hash=item35a4cd63cd

Für den Preis würde ich zuschlagen.

clownx123
18-11-2009, 12:53
angebot würde mich auch intressieren aber bis jetze is bei mir ne ec2
drin kann ich dann trotzdem ne ec1 rein stecken?

ps: hab nen merkur olymp

Raptor2311
18-11-2009, 13:20
Na klar kannst du die auch nehmen wenn du willst spiele ich dir auch die neuste Software darauf also EC2 aber im endefekt ist es egal was da drauf ist.

speleo_de
18-11-2009, 14:07
hallo ersma,
also ich habe ein gleiches problem bei mir sind beide led aus also gehe ich mal davon aus, dass meine datenbank defekt ist. falls jemand noch eine haben sollte oder weiss wo ich eine bekommen kann, dann immer her mit den tipps!!

danke schon mal im vorraus, gruß sagger

Hallo Sagger,

ich habe Deine Beiträge in ein neues Thema verschoben.

Bitte mach' doch das nächste Mal selbst ein neues Thema auf.

Gruß,
Andreas

Sagger
10-12-2009, 18:40
moin moin,
habe jetzt eine neue db bekommen und die auch gleich eingesteckt. es
passierte folgendes: die achten verschwanden,die akustik funktionierte und die scheiben drehten auch aber jetzt...

... steht im display " CARD" ???????

was heist das jetzt???

muss die jetzt noch freigeschaltet oder zurück gesetzt werden?

gruß sagger

Raptor2311
11-12-2009, 05:28
Das bedeutet das du nun eine Freischaltkarte benötigst um das Gerät in den Hobbymodus zu versetzen, oder aber du besorgst dir im besten Fall irgendwo noch eine alte Zulassungskarte und schreibst mich dann mal per PN an.