PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonderspiele löschen (Merkur)



TobiKS
11-11-2009, 15:28
Hallo,

habe da folgendes Problem: Auf meinem Pokerautomat KaroAs von Merkur sind durch 10-fach spiel ratz fatz 550 Sonderspiele gekommen. Diese sind jedoch nach neustart immernoch (durch batterie) gespeichert. Jedoch habe ich keine lust, die jetzt alle runterzuspielen. Gibts da tricks um sie weg zu bekommen?

Raptor2311
16-11-2009, 20:56
Hallo dafür müßtest du die Kiste Initialisieren und benötigst dazu das Weiße Testgerät. Ansonsten gibt es keine andere möglichkeit leider. Am besten auf Höchster Stufe abspielen und hoffen das nicht all zu viel neues dazu kommt. :D

L.G.

Bigundy
21-11-2009, 02:30
Hallo, ich habe beide Geräte.
Das weiße und das blaue.
Kann dir den Automat intialisieren.
Wo wohnst du?

TobiKS
21-11-2009, 13:41
Hey, danke für das nette angebot. Ich hab mich aber einfach mal hingesetzt und alles runtergespielt :D

3 tage sonderspiele :D

Raptor2311
23-11-2009, 09:22
:D Hehe und jetzt hast du die Nase voll von der Kiste oder??

TobiKS
23-11-2009, 18:14
nein natürlich nicht :)

Die Pokerautomaten machen höllisch spaß !

Es gibt übrigens was lustiges zu erzählen :D

Gerade lese ich mir so nebenbei den Spielplan des gerätes durch, welcher ja deutlich lesbar auf der frontscheibe steht.... Da lese ich im letzten Satz:
"Durch Festhalten aller Haltetasten werden sämtliche Punkte und Sonderspiele schrittweise gelöscht"

:) :) Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ^^

Achso, Ich hatte beim Gerätekauf im Gerät ein "dauerlaufgerät" liegen. Wofür ist das ?? Es ist ein ca. 20x10 cm großer kasten mit der aufschrift "Dauerlaufgerät"

Raptor2311
26-11-2009, 11:31
LOL

Von dem Dauerlaufkasten mach mal bitte ein Bild wenn es möglich ist. Das Interessiert mich mal, habe davon schon oft gehört bei den älteren Geräten aber selber noch nie Gesehen.