PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OK Baby Monitor !!!



Darklo
31-10-2009, 18:18
HI

Ich habe heute mein Ok Baby abgeholt und der Monitor ist Vertikal gedreht, aber das Bild steht auf dem Kopf (man würde von oben nach unten spielen).
Andersrum kann ich ihn nicht drehen da sonst der Käfig der den Monitor schützt gegen das Gehäuse drückt .

Kann es sein das man noch ein Kabel oder so umstecken muss ???

Ich hatte vor jahren mal ein Tv ideal und ich glaube da war das so .

ist dringend http://daddelkingz.de/phpBB3/images/smilies/icon_sad.gif

apfelanni
31-10-2009, 19:42
guck mal bei hard--candy.com ins ok baby manual .


- ich hab zwar 2 stück von den dingern , allerdings beide noch hori mode.

- entweder monitor falschherum verbaut ( eher unwahrscheinlich , da man dann ja das gestänge hinten usw. alles umfrickeln muss .
- deine spielplatine oder wasweissich ist auf schirmflip gestellt. dipswitches ?
- am chassis kann man irgendwo den stecker wie am ideal woanders reinhauen. müsste ich gucken , is aber düster jetzt . ich schaue aber mal auf nen ausgebautes reservechassis .auf dem chassis als auch im handbuch kann ich jetzt diesbezüglich nix feststellen . mit nen bischen geduld wird sich da aber ne antwort finden . mach nur nix überstürztes chewie .

du kannst ja mal spasseshalber gucken, ob der moni tate rechts oder links ist. also gummizapfen auf der chassisseite oder gegenüber , dann vergleich ich das mal mit meinem , da dürfte die pos noch original sein .

Darklo
31-10-2009, 19:49
HI

Ja danke schon mal währe wirklich nett von dir .

Für Raiden2 DX hab ich die dip belegung gefunden und konnte so das bild umdrehen .

Aber für Dimahoo finde ich nichts da das menü uf Jap ist .

Und für Truxon 2 finde ich auch nichts .

Aber ich denke auch eher das es am Cab selber liegt .




Mfg Dark

apfelanni
31-10-2009, 19:51
ist denn die original samsung röhre drin ? oder was gepimptes ? hab mich mit der technik in dem dingen noch nicht richtig auseinandergesetzt , sind aber paar leute die auch nen oki haben und den evtl. auf vertikal umgestellt haben . au man , ich will seit einem jahr das multisyncchassis verbauen und den schirm drehen . man kommt echt zu nix .

Darklo
31-10-2009, 19:58
ist denn die original samsung röhre drin ? oder was gepimptes ? hab mich mit der technik in dem dingen noch nicht richtig auseinandergesetzt , sind aber paar leute die auch nen oki haben und den evtl. auf vertikal umgestellt haben . au man , ich will seit einem jahr das multisyncchassis verbauen und den schirm drehen . man kommt echt zu nix .


Hi

Ne ist der Samsung ,

Ich kann mir nicht vorstellen das der Verkäufer vom Cab alle seine Platienen umgestellt hat .

dieser chewie oder wie der heist hat glaube ich das cab von dem gleichen gekauft wo ich meins her habe .

Mfg Nero

ranzo
22-11-2009, 12:23
Hi Darklo,

Ich habe auch einen OK Baby. Schau mal auf dem Chassie nach : Da gibt es einen breiteren Stecker. Für diesen Stecker gibt es auf dem Borda 2 Anschlüsse : der eine zeigt das Bild auf dem Kopf, und der andere normal. Du musst also einfach dieses Kabel heraus nehmen und an den Anschluss ranstecken, der genau daneben liegt. So ist das jedenfalls bei meinem OK Baby...

Bye,

Ränz