PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bally Wulff - Bel Ami --- SKS



JayEm187
29-10-2009, 11:28
Moinsen, ich hab da mal ne Frage:

Habe mir kürzlich oben beschriebenen "Automaten" gekauft (gebraucht versteht sich). Das Dingel besitzt ja so 'nen SKS-Slot, aber irgendwie taucht in den Menüs nichts davon auf.
Theoretikum sollte doch da aber was von "Karten verwalten" auftauchen, oder? Im Display steht zwar was vonwegen "Aufstelldauer abgelaufen?", aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas zum Verlust von Menüpunkten führen soll.

Sonst läuft der Automat eigentlich ganz normal. Ich bin nämlich das Türengeöffne langsam leid, nur weil mal jemand 'n paar mehr Spiele "abräumen" will.

MfG der Jay

Raptor2311
07-11-2009, 05:43
Hi

Zuerst öffnest du mal den schwarzen Deckel der sich im inneren unter den Walzen befindet. Dahinter sitzt das Spielmodul darauf steht ein 4 Stelliger Pin. Diesen bitte merken. Dann gehst du ins Servicemenü mit den Tasten die sich im inneren der Tür oben Links befinden.

Unter dem Servicebaum Platzanpassung findest du deine Karten Verwaltung.

Den kompletten Servicebaum findest du auch in Form eines Aufklebers auf der Münzeinheit.

L.G.

JayEm187
07-11-2009, 11:24
Danke für Deine Antwort!

Nun aufeinmal ist doch das Verwaltungsmenü da... häää?
Hab doch aber vorher nichts im Menü gehabt. Schande über mein Haupt.

Auch wenn wahrscheinlich nur meine Blindheit im Weg stand: Nochmals Danke!

MfG der Jay

Peh Ess: Ist es egal was man da für Karten nimmt, oder müssen es die
SKS-Dinger sein? Ist bloss so 'ne Frage weil 1€ inner "Bucht" is ja eh nich die Welt...

Raptor2311
07-11-2009, 11:44
Naja mit ner Telefonkarte oder EC Karte würde ich das nicht versuchen.

Sollten schon die SKS Karten sein, die kann man für Bally und NSM Geräte verwenden. Also Goldener Schlüssel wie bei ADP geht nicht.

L.G.

JayEm187
07-11-2009, 12:15
Ok ... war mir schon irgendwie klar.

Aufjedenfall ist das Problem gelöst und der thread kann zu.

Danke Dir Raptor!