PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenkrad



mumpel27
16-12-2001, 08:38
Hi
Endlich auch mal ein vernünftiges Board für alle möglichen Automaten und Videospiele.
Nun zu meinem Problem. Ich habe mir neulich ein V3 Racing Wheel von Interact auf dem Flohmarkt gekauft. Leider ohne Beschreibung. Auf der Verpackung steht, das die verschiedenen Aktionstasten verschieden belagbar und speicherbar sind. Also, das man nicht für jedes Spiel eine neue Einstellung machen muß. Bei mir funktioniert das leider bei keinem Spiel. Sowohl bei Formel 1 wie auch bei Rige Racer nicht. Bei F 1 lenkt es immer nur rechts rumX( , bei R R gar nicht. Ich habe schon im manuellen sowie digitalem Betrieb versucht. Hat jemand ne beschreibung dafür, oder sonst ein paar Tipps? Danke im voraus.

Gruß aus Dresden
mumpel27

Wally
16-12-2001, 08:57
Hallo Mumpel,

tja ich kenne diese Lenkräder leider nur vom PC. Wenn Du es dort angeschlossen hättest würde ich auf ein Treiber Problem schliessen aber das fällt ja wohl als Grund aus. Ünterstützen denn diese Spiele auch dieses Lenkrad ? Teilweise liegen ja da Konflikte vor.

Eine Anleitung zu dem Lenkrad findest Du als PDF File auf der Seite des Herstellers unter www.inteact-acc.com . (Support im Playstation 2 Bereich)

Ich hoffe ich konnte Dir behilflich sein.

mumpel27
17-12-2001, 11:19
Hi wally

leider ist der Link tot. Aber ich schließe es nachher mal am Computer an. Melde mich dann wieder. Danke für deine Antwort.

Wally
17-12-2001, 16:19
Du hast Recht. Es muss auch heissen www.interact-acc.com . SORRY