PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alsuna LED funktioniert nicht



Samoa
07-10-2009, 09:06
Hallo
Ich habe einen Alsuna - nun macht das gute Szück seit einigen Zeit nichts mehr. Nur die Beleuchtung im Geldauswurf leuchte und ein paar LED´s imGerät.
Meine Vermutung war zunächt das Netzteil W310 - Fehlanzeige.
Zweite Idee - Steuerungseinheit - ich habe einen Anbieter bei Eb.... angeschrieben. Als Rückantwort bekam ich das die DB defekt ist, es gibt keinen Ersatz dafür. Kann ich dieser Aussage vertrauen oder hat jemand eine andere Erfahrung.

Würde nich über jeden Tip freuen

Samoa
09-10-2009, 10:02
Hallo,
anscheinend ist hier niemand der mir weiterhelfen kann.

Schade :'-(

Raptor2311
24-10-2009, 02:26
Hallo

Es wird bestimmt noch irgendwo ersatz geben da mußt du bei ebay einfach mal die Augen aufhalten. Aber gerne Höre ich mich im Forum bei mir einmal um ob noch jemand eine DB für den Alsuna irgendwo rumfliegen hat.

Ansonsten Frag doch mal bei ***************** nach der Lietz hat auch immer jedemenge auf Lager.

L.G.

Samoa
24-10-2009, 07:30
Hallo,

ja das wäre super Toll ! :o

Raptor2311
07-11-2009, 05:45
Also habe mal bei mir im Board gefragt, leider hat keiner eine DB für einen Alsuna Übrig. Aber ich würde ihn an deiner stelle auch nicht schrotten deswegen, irgendwann taucht ne DB bei ebay Garantiert mal auf für nen kleinen €uro.

L.G.