PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mainboards



NormBot
05-10-2009, 22:58
Hallo hab ne Disc da für nen PP die selbst bootet nur macht der nen Bios und Mainboard Check, gibts ne Liste welche Boards das sein müssen ?? oder hat einer mal ne Kopie von nem Bios gemacht und kann ein passendes Mainboard nennen ???

Gruß Normen

PS: Frage rein aus Neugierde *g*

hat eigentlich schon einer mal ne Lösung gefunden alte Versionen 2001 2000 etz. ohne die Kopierstation zu Installieren Kopieren was auch immer ???

OBELiX
22-10-2009, 21:44
Hallo Normbot,

bin mir nicht ganz 100% sicher was deine CD/DVD version angeht, aber nach deiner Beschreibung her denke ich es handelt sich und eine CD/DVD mit I.G.O NG1,2,3...Pro Update.
die eigendlich via DVDbox- gestartet werden sollte.
Uund sofern ich richtig Informiert bin nach einen 6WEV bzw 6 WEF all-in-one Motherboard sucht.
Kann da allerdings nicht für garantieren, habe ich nur irgendwo mal gelesen.
Habe auch zwei dieser Updates, die ich leider bisher noch nicht nutzen kann.

Habe übrigens schon einiges versucht, aber ohne meine Servicesstation bekomme ich die CD's bisher nicht eingespiel, es gib höchsten die möglichkeit die Datenträger zu Clonen.
Aber das ist hier ja schon X-mal beschrieben worden.

Hoffe hat ein wenig geholfen.

Gruß
Stefan

golytronic
24-10-2009, 21:11
2001, 2007 ist gekekst und gegessen, mehr sag ich nicht.

NormBot
07-11-2009, 17:33
2001, 2007 ist gekekst und gegessen, mehr sag ich nicht.

wie soll ma das den nun deuten ??? bei Premiere konnt ich Kekse noch zuordnen LACH

golytronic
07-11-2009, 17:38
bei Premiere isses doch immer dunkel und hell ?

NormBot
08-11-2009, 14:29
bei Premiere isses doch immer dunkel und hell ?
na heist ja etz Sky und Hell wirds nur noch über sehr dunkle Wege *G

golytronic
10-11-2009, 01:43
wos Problem, früher habe ich Buskarten und Krankenkarten gehäckt, das war ähh 1995, nur so... aber irgendwann hört der Spass auf, mich interessierte ja nur die Technik auszutricksen.
Verrückte, die betrügen wollen, bitte schön, habe ich nur für mich gemacht, irgrndwann war es langweilig und ich habs bleiben gelassen. Bringt ja nix, irgendwann ne Verhaftung ? Nööö, der bin ich nicht.

apfelanni
10-11-2009, 09:01
busfahrkarten hab ich vor über 30 jahren schon geheckt .. also die alten analogen mit stempelkissen ..

NormBot
10-11-2009, 19:08
loool und wieso kann dann keiner nen Photoplay Häcken *g* so selbstständig neue Bilder einpflegen zum vergleichen, oder das Menü aus Dos für nen Bootmanager verwenden der mit Touch geht *g*

WEIS JEMAND NEN BOOTMANAGER DER TOUCH UNTERSTÜTZT ???

Gruß Normen

y0r
21-12-2009, 23:57
2001, 2007 ist gekekst und gegessen, mehr sag ich nicht.

Wenn ich das in den Images der aktuellen Versionen richtig gesehen habe, sind die Files dort teilweise AES verschlüsselt, richtig? Ist dann in jedem Dongle für die entsprechende Version der selbe Key?

ranzo
29-12-2009, 22:41
@Obelix,

Wäre sehr nett, wenn Du mir mal eine Antwort geben könntest auf meine PM, die ich an Dich geschickt habe und auch an Deine EMailadresse...

Ränz