PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silverball + Ersatzteile abzugeben



carki
05-10-2009, 09:30
Hallo,
Muss mich leider von meinem Silverball v9.30 Trennen. :unsure:
Das gute Stück ist in einem Classic gehäuse verbaut.
Es befindet sich noch eine 2. Festplatte dirinne mit win98 drauf, diese kann per Schlüsselschalter eingeschaltet werden.
Eine Netzwekkarte habe ich auch installiert ( Surfen und email funzen ohne probleme)
Touchtreiber ect. sind unter win 98 schon drauf (wollte eine jukebox installieren).
Desweiteren gebe ich noch einen kompletten silverball v3 pc incl hd un dongle dazu.
Einen funktionstüchigen Monitor und eine funktionstüchige Touchscheibe gebe ich auch noch dabei (also eigendlich einen silverball v3 ohne gehäuse).

Mir fehlt leider absolut die zeit mein jukebox projekt zu vollenden.

Der standort wäre 46485 Wesel
Preis ist VB.
also bei interesse einfach melden

Uligen
12-01-2010, 17:31
Hallo

Ist das mit deinem Silverball noch aktuell oder hat es sich schon erledigt. Suche dringend einen Monitor für meinen Silverball !!

mfg
Uli

poldi99
22-01-2010, 06:56
Hallo,
Muss mich leider von meinem Silverball v9.30 Trennen. :unsure:
Das gute Stück ist in einem Classic gehäuse verbaut.
Es befindet sich noch eine 2. Festplatte dirinne mit win98 drauf, diese kann per Schlüsselschalter eingeschaltet werden.
Eine Netzwekkarte habe ich auch installiert ( Surfen und email funzen ohne probleme)
Touchtreiber ect. sind unter win 98 schon drauf (wollte eine jukebox installieren).
Desweiteren gebe ich noch einen kompletten silverball v3 pc incl hd un dongle dazu.
Einen funktionstüchigen Monitor und eine funktionstüchige Touchscheibe gebe ich auch noch dabei (also eigendlich einen silverball v3 ohne gehäuse).

Mir fehlt leider absolut die zeit mein jukebox projekt zu vollenden.

Der standort wäre 46485 Wesel
Preis ist VB.
also bei interesse einfach melden


und ich bräuchte den Touchscreen!

nullus
26-01-2010, 23:16
Vielleicht kann ich da helfen:
Silverball (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280456910041&_trkparms=tab%3DSelling)