PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dig Dug - Zig Zag und Hi-Score



loray
04-10-2009, 16:24
Die Dig Dug PCB hat doch normalerweise beim Dip Switch nen Hi-Score save dabei. Hat denn die Zig Zag auch eine Einstellung fürs Speichern? Auf meiner Zig Zag ist ein 6er Dip Switch drauf und die Einstellungen, die ich kenne bzw. schon ausprobiert habe speichern leider nichts. Weiss jemand dbzgl. etwas mehr?

mrdo!
04-10-2009, 16:29
mein ZigZag/Lax PCB speichert nichts. ZigZag auf Galaxian boards auch nicht ... sorry

loray
04-10-2009, 17:12
danke für die schnelle Antwort. Dann wird eben wieder auf 60-in-1 oder MAME gezockt - zumindest im Wohnzimmer und die Kiste wandert in den Zockerraum :D

Laschek
04-10-2009, 18:44
Die Dig Dug PCB hat doch normalerweise beim Dip Switch nen Hi-Score save dabei. Hat denn die Zig Zag auch eine Einstellung fürs Speichern? Auf meiner Zig Zag ist ein 6er Dip Switch drauf und die Einstellungen, die ich kenne bzw. schon ausprobiert habe speichern leider nichts. Weiss jemand dbzgl. etwas mehr?

Um das mal klar zu stellen, das hat bei DigDug nix mit den DIP Switches zu tun, die HiScores werden gespeichert ob du willst oder nicht :D
Über den Serviceschalter und eine darauf erfolgende Knopfdrückung kann man dann bei Bedarf eine Löschung durchführen ;)

Pflaugi
04-10-2009, 19:22
...Über den Serviceschalter und eine darauf erfolgende Knopfdrückung kann man dann bei Bedarf eine Löschung durchführen...

jo, daran kann ich mich auch noch erinnern... ich hab auch ein weilchen gesucht.... :rolleyes: