PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mala - Experten



amidar
24-09-2009, 04:04
Hallo,

ich suche einen Mala - Experten der Plugins programmieren kann.
Das Plugin sollte Mala dazu bewegen bei jeden Wechsel des "Focus" in der Auswahlliste den Inhalt der ausgewählten Zeile in eine Text - Datei (z.B. C:\xyz.txt) zu schreiben. Beim Schreiben in die Textdatei sollte der vorherige Inhalt gelöscht werden.
Also wenn "Frogger" im Focus des Auswahlmenues liegt sollte das auch in die Textdatei geschrieben werden. Bei einen Wechel zu "Galaga" sollte "Frogger" im Text-File verschwinden und dafür "Gallaga" dort stehen.
Die Sache soll nicht umsonst sein.

prc69
24-09-2009, 09:18
Hast PM ;)

Luigi
24-09-2009, 20:57
Hört sich spannend an ;)

Geht es um das "Focus loss"-Problem, wie sie es im BYOAC-Forum nennen?
Oder willste die Datei auslesen und auf einer Art Display ausgeben?


Wenn es niemanden was angeht, einfach nicht reagieren :rolleyes:

:)

prc69
24-09-2009, 21:55
Nabend ...

Für das Focus Lost Problem ibt es schon ein Plugin ... hat bei mir aber nicht funktioniert ;)

cheers, prc

OldNik
24-09-2009, 22:09
Focus Lost Problem? Weiht mich mal ein...

prc69
24-09-2009, 22:14
Mala verliert gelegentlich den Focus (die Anwendung ist dann nicht mehr im Vordergrund) ... oder bekommt ihn nicht wieder, wenn man aus einem Spiel zurück kommt. Das passiert nicht auf jedem Rechner, wenn du also nicht weiß, was es ist, dann hast du wohl ne Kiste, bei der das nicht auftritt ;)

cheers, prc

OldNik
24-09-2009, 22:16
Aha,

stimmt, so ein Problem hatte ich glücklicher Weise noch nie.

mac:mame
25-09-2009, 16:01
ich hatte das focusproblem mit einer älteren version von mala unter tinyxp. die installation des plugins hat das problem nicht elimiert. nach einer installation einer aktuelleren version von mala ist das problem nicht mehr aufgetaucht. klingt komisch is´aber so :)

edit: wegen der ausgabe der konsole. mala sollte das bereits integriert haben. die mala-hw macht nichts anderes ;)

amidar
18-02-2010, 15:49
Nun das PlugIn hab ich bekommen.
Damit ist es möglich ein Display für unter 10 Euro an den PC zu bringen und von Mala ansteuern zu lassen. Wer ein wenig Kabel, Stecker etc... in der Bastelkiste hat schafft es für unter 5 Euro.
Das Display kann man nicht nur mit Mala benutzen sondern auf mit vielen anderen Anwendungen wie z.B. WinAmp, Newsticker, CPU - Temparatur etc.....

Hier eine Anleitung Link (http://www.pinwiz.de/display.pdf)

ACHTUNG NUR WAS FÜR BASTLER
Die Bestellnummern können sich natürlich geändert haben, da die Bezugsfirma ein Restpostenhändler ist.