PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreditplatine...



LMC
11-09-2009, 19:51
Hallo,
habe mir soeben einen Nova big screen gekauft.Sehr schönes Gerät.funktioniert einwandfrei.:D
Das einzige problem, das is habe ist die Kreditplatine bzw der Münzzähler.Also ich habe alle Schalter auf der platine auf 1 gestellt.also bei 1 euro auf 1111.ich müsste also 15 credits bekommen.man hört auch 15 mal ein geräusch das angibt das eine münze eingeworfen wurde.Aber auf dem monitor stehen trotzdem dann nur max 2 credits egal was ich auch einstelle.Kann man da noch irgendetwas einstellen oder anders anschließen oder liegt es evtl am Spiel (Metal Slug 1) ?
Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

LMC
12-09-2009, 15:01
Hab den fehler schon gefunden.Lag an der software einstellung.war eingestellt auf 6 coins= 1 credit.habs jetzt umgestellt auf 1 coin = 1 credit.Also mit 1 euro gehts jetzt.50 cent nimmt der automat auch an.aber bei 50 cent bekomme ich keine credits.anscheinend kommt das signal vom münzprüfer bei 50C irgendwie nicht an.

tommmiii
12-09-2009, 16:00
stell doch einfach auf free play oder machst du einen auf spardose? :D

LMC
12-09-2009, 19:03
stell doch einfach auf free play oder machst du einen auf spardose? :D

:D
Ja ich spiel ja eigentlich auch auf freeplay.
Also is jetzt nich so schlimm wenn es nicht geht aber wäre doch irgendwie schon ganz schön wenn alles richtig funktioniert.;)