PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Genickbruch Fashion Vison ...



Willi.O
11-09-2009, 18:07
Ja,
er ist hinne .......Genickbruch... ....

Vieles verwertbares ist noch da...
Afpelanni bekommt seine Sachen zurück und was er noch gebrauchen kann...
rest an die Haie ....:D

PS: Monitor geht nach ebex....:D per P-mail und Sperrung wegen Falschverpackung ....:unsure:

PS2: Monitor in der handlichen Tragetasche....

apfelanni
11-09-2009, 18:47
die tasche ist klasse. hattest du den echt mit genickbruch am netz ? da haben bestimmt von emmerich bis hamburg die lampen geflackert. schmeiss das gehäuse nicht weg , sondern mach nen flachmann rein . lass an der tasche paar drähte rausgucken und stell das am bahnhof ab .

Willi.O
11-09-2009, 18:52
die tasche ist klasse. hattest du den echt mit genickbruch am netz ? da haben bestimmt von emmerich bis hamburg die lampen geflackert. schmeiss das gehäuse nicht weg , sondern mach nen flachmann rein .

Ja, beim erstmal hast dann wohl das Hochspannungskabel mit Chasis abgeraucht, lautes zischen mit stank ...
Als dein Chasis kamm nach leichtem knistern und störungen im Telefonetz den Netzstecker gezogen....
sollte aber noch gehen ....

Ich hab nun 3 Chasis, deins sollte noch gehen ...
des anderen noch kleinteile da....und nen G13 auf Euro...

Bilder kommen noch...wenn ich die Tage Zeit finde...

:oj
11-09-2009, 19:25
Eyh Mann, Du siehst ja fast genauso aus wie ich, sogar die Wampe setzt schon an :eek::D:p

Willi.O
11-09-2009, 19:52
Eyh Mann, Du siehst ja fast genauso aus wie ich, sogar die Wampe setzt schon an :eek::D:p

das ist keine Wampe sondern Bauchmuskulatur....:D

golytronic
11-09-2009, 23:43
Willyyyy ned am Strand trinken.. sondern flicken. Heeeee das Kacke was da gemacht hast..... trotzdem bist einer meiner besten Kummpels !

Krolli99
12-09-2009, 07:56
Willi was hast du da nur gemachte