PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unnützer Sch...



Clint
14-06-2002, 08:52
1. Ich hoffe die Überschrift ist noch erlaubt.
2. Die Zusatzgeräte für die PS2 sind doch föllig bescheuert. For example diese vier Stäbe zum gegenschlage und gegentreten??? oder ein Snowboard??? oder eine Matte zum tanzen??? Ich hatte nie das verlangen, mich auf meinen Controller zu stellen um ein besseres gefühl für das Spiel zu bekommen. Aber ich bin auch kein Freund von Lenkrädern für Rennspiele. Die Superlizenz habe ich mit dem Contoller locker geschafft.

Wally
14-06-2002, 13:42
Hallo Clint,

nungut das was Du dort aufgeführt hast ist zum größten Teil auch in meinen Augen unnütz. Aber so ein Lenkrad macht wiederum doch schon Sinn. Aber das muss halt jeder für sich entscheiden ob er mit einem Gamepad klarkommt oder halt das Geld für Zubehör ausgibt. WIrd ja keiner gezwungen Zubehör zu kaufen. Solange die Spiele auch mit dem Controller spieltbar sind ist es doch ok.

jpmaverick
17-06-2002, 17:13
Hallöchen,

so'n Lenkrad ist doch schon Pflicht für Rennbegeisterte ;) Ich persönlich finde die Steuerung so _wesentlich_ besser und möchte es auch nicht mehr missen. Diese Tanzmatten (ich kenne sie nur für PS1 und NES) sind natürlich eher für Kinder gedacht und da kommt es auch voll an. Geburtstagspartyrenner :) - Warum auch nicht... Ne Knarre für Point Blank ist auch nicht zu verachten... Muß halt jeder selber wissen, in wie weit er dafür seine Kohle auf den Kopf hauen will ;)

Mav.

Clint
18-06-2002, 07:22
Die G-Con 45 steht natürlich auch ausser Frage. Die nutze ich für die PSX ja schon mehr als den Controller. Meine Mutter meint dann nur immer, ich würde schon für einen Massenmord über (voll durchgeknallt!!!) Aber der Typ aus Erfurt soll ja Counter Strike noch nicht einmal auf seinem Rechner gehabt haben. Er hat wahrscheinlich nur diesen 'Keiner mag mich'- Komplex gehabt. SPINNER!

Wally
18-06-2002, 07:55
Hi, nun ist zwar absolut Off Topic aber dann kann ich mir wenigstens selber eine Reinhauen. :D

Zu Gewaltspielen: Ich kann absolut nicht nachvollziehen ob Gewaltspiele solche Sachen anrichten können wie in Erfurt oder in den USA. Habe als Teenager auch Stundenlang vor der Kiste gehangen und bestimmt 100 Weltkriege im Alleingang gewonnen. :]

Aber jetzt mit 32 Jahren denke ich kann ich beurteilen ob es mir geschadet hat. Ich denke nicht. Ich renne weder durch die Stadt und Knalle alte Leute über den Haufen noch statte ich meiner Schule einen Besuch ab und mähe meine alten Lehrer nieder. Deshalb kann ich die ganzen Diskussion nicht so recht nachvollziehen.

Vielleicht kann man auch darüber diskutieren. Dann aber bitte in einem neuen Thread im entsprechendem Forum. 8)

Clint
18-06-2002, 09:23
Ist gut. Aber in welchem Forum wilst du das Thema diskutieren?

Wally
18-06-2002, 09:27
Hi Clint, nun notfalls im Off Topic Forum.

Wally
18-06-2002, 11:29
So ein entsprechene Fortsetzung wurde im Off Topic Forum von Clint eröffnet. Bitte dan zu dem Thema dort weiterdiskutieren.

CLOSED