PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bally Herold Rücksetzen



Walter
29-08-2009, 16:13
Hallo Forum,

nach langer Zeit habe ich ein Problem mit meinem Bally Wulff HEROLD.

Im laufe der Zeit haben sich ohne Ende Double-, Sonder und Multispieleangesammelt. Diese möchte ich jedoch nicht alle abspielen weil ich dann noch in 10 Jahren dran bin.

Diese Spiele werden natürlich auch nach ziehen des Netzsteckers gespeichert. Auch eine Löschung der Kasse und der Statistik brachte nichts. Eine Neuaufstellung habe ich auch durchgeführt. Aber die Spiele bleiben alle da und werden nicht gelöscht.

Gibt es eine Möglichkeit die Sonder, Multi und Doublespiele zu löschen und auf NULL zu setzen ? Die Service Anleitung sagt jetzt nicht wirklich was aufschlussreiches darüber. Oder bin ich blind ???

golytronic
30-08-2009, 00:40
Walter,

das Ding setzt doch die Quote hoch, 80% und mehr, was erwartest du ? Das da jemand ein Programm dagegen schreibt ? Tröste dich, mir gehts nicht anderst, hab heut alles einfach in die Kasse geschmissen und ein bischen Wirtgeld eingezahlt... was solls ist ja mein virtuelles Urlaubsgeld.

Walter
30-08-2009, 06:38
Walter,

das Ding setzt doch die Quote hoch, 80% und mehr, was erwartest du ? Das da jemand ein Programm dagegen schreibt ? Tröste dich, mir gehts nicht anderst, hab heut alles einfach in die Kasse geschmissen und ein bischen Wirtgeld eingezahlt... was solls ist ja mein virtuelles Urlaubsgeld.

Hallo,

neee der setzt nicht die Quote hoch.(Jedenfalls nicht auf 80%) Hat er bis dato jedenfalls noch nie gemacht. Dieser GSP ist einer der wenigen die nicht völlig ausflippen wenn die Zulassung abgelaufen ist. Das machen die wenigsten Bally Wullff (oder haben es gemacht) im Gegensatz zu Löwen oder anderen Herstellern.

Es hat sich halt hochgeschaukelt. Aber das alles abzuspielen dauert ewig. Es muss doch einen Weg geben das zurückzusetzen. Den Münzspeicher kann man ja auch auf 0 bringen. Warum die Sonderspiele etc. nicht ?

Walter
30-08-2009, 09:35
Hallo,

habe das Problem jetzt wieder selber gelöst.

Thread closed.