PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kassentür endlich da!



StrangeDos
17-10-2003, 12:30
Juhuu! Es gibt endlich Fortschritte, zwar nicht viel aber immerhin hab ich jetzt schon eine Kassentür mit Münzprüfer und Zähler.

Diese hier isses: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3244393758&category=3948&rd=1

Die Bilder werden dem Teil übrigens nicht im geringsten gerecht, finde ich. Ich dachte erst, ich müßte sie neu lackieren, aber das Ding sieht in Natura tip top aus (der weiße Schmutz rechts ist nur Klebebandrest, geht bestimmt leicht ab). Ein neues Schloss muß allerdings noch her, hoffentlich finde ich auch das passende.

Nur wie teste ich jetzt nur, ob das Ding auch funktioniert? Ich wollte das später mal an's I-Pac anschließen, aber das besitze ich ja noch garnicht. Kann ich das einfach mal an mein PC-Netzteil anschließen um es mit Strom zu versorgen? Leider hab ich keine Ahnung wie ich was wo anschließen muß. Die Suchfunktion hier im Forum spuckt mir zwar eine Menge Beiträge aus wie ich einen Münzprüfer an z.B. ein I-Pac anschließe aber nicht, wie ich das Ding überhaupt mit Saft versorge. Ich als absoluter Technik/Elektronik-Unerfahrener wäre also sehr froh, wenn mir jemand diesbezüglich einen Tip geben würde.

Noch was: Ich habe einige ROMs, bei denen jeder Spieler einen eigenen Credit-Vorrat hat (also für Spieler 1 die 5 gedrückt werden muß, für Spieler 2 die 6 usw.), bekomm ich da bei 4 Spielern nicht ein Problem, wenn ich nur 2 Münzschlitze habe? Wahrscheinlich führt kein Weg dran vorbei, daß Spieler 3 + 4 weiterhin per Tastendruck zusätzliche Credits bekommen, falls ich nicht noch eine weitere Tür auftreiben kann, oder?