PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CAB-Taugliche XBOX360 Games Liste



calium
21-08-2009, 10:07
Vor langer Zeit hatte ich mal eine Liste aller Spiele erstellt, die man vom Dreamcast aus auf einem Automaten spielen kann. Ich würde gerne mit eurer Hilfe nun eine solche Liste für die Xbox360 erstellen.

In diese Liste sollen aber nur die Spiele, die

1) ohne Lightgun, Lenkrad, Tanzmatten etc sind
2) maximal 6 Buttons belegt haben und per Stick spielbar sind

XBOX LIVE ARCADE SPIELE SIND IN ROT ZU SCHREIBEN!

Ich mach mal den Anfang

Street Fighter IV
Blazblue
King of Fighters XII
Dead or Alive IV
Virtua Tennis Serie
Death Smiles
Do Donpachi Dai Ou Jou Black Label Extra Edition
Raiden Aces
Raiden IV
Mamoru-kun wa Norowarete Shimatta
Otomedius Gorgeous
The Castle of Shikigami III / Shikigami No Shiro III

Super Puzzle Fighter 2 Ex HD Turbo Remix
Super Street Fighter 2 HD Turbo Remix

Darklord
21-08-2009, 23:49
Ein MUST have am CAB ist:

Namco Museum: Virtual Arcade (http://www.gamespot.com/xbox360/action/namcomuseumvirtualarcade/index.html)

Ms. Pac-Man, Galaga, Dig Dug, Pac-Man Championship Edition, Mr. Driller Online ...


Ist Off und ONLINE Spielbar...alle Games mit schoenen Frontend! Ein Hammer...besonders die DIG DUG CLONES!

wolfsoft
23-08-2009, 10:23
Ikaruga
Virtua Fighter V
funktioniert auch im CAB super

bencao74
08-09-2009, 08:51
Hmm, BlazBlue funktioniert doch nur auf den japanischen xbox360 Versionen, oder? Wollst die mit reinnehmen?

REZ

Grüße,

Ben

calium
08-09-2009, 10:28
klar, weil ich mir wenn auch eine jap xbox hole

bencao74
08-09-2009, 10:32
Du Fuchs! Vielleicht könnte man solche Spiele kurz kennzeichnen. Für die, die sich keine holen, natürlich...

1942

Grüße,

buzzer
10-09-2009, 14:09
BlazBlue bekommt auch ein Pal-Release im nächsten Jahr :)

calium
10-09-2009, 14:30
nice!

würden jetzt noch:

Death Smiles
Mamoru-kun wa Norowarete Shimatta
Otomedius Gorgeous

kommen, bräuchte man kein jap xbox mehr :evil:

apfelanni
10-09-2009, 16:06
ketsui , donpachi , muschi und andere haben doch auch ländercode. .

calium
10-09-2009, 18:26
ja das stimmt. das donpachi finde ich aber total ätzend und muchi muchi pork gibts nicht... ok ein neues mushihimesama futara kommt noch, vielleicht noch ketsui

@Apfelanni: Wo hast du denn deine xbox her? arcade oder premium? play-asia oder vom tetsujan schicken lassen? und was ist da an zoll und so angefallen? :confused:

wolfsoft
10-09-2009, 19:49
da guckst Du,
ist heute reingekommen, sowie die NeoGeo Arcade Sticks für die PS3
http://www.wolfsoft.de/shop/products_new.php

apfelanni
10-09-2009, 20:28
über den triggerkollegen geordert , 250 taler incl versand. zwar teurer als hier in d , geht aber noch . zoll fand nicht statt . ich weiss sowieso nicht, was ihr immer mit zoll habt . ich hab noch nie zoll bezahlt. nichtmal für zigaretten oder kaffee aus holland.

dat dingen is ne arcade , olle 20 gb platte hatte ich noch rumliegen und heute für paar mark nen 220 volt netzteil aussem knallermarkt hier inne stadt rangeholt. passen ja alle nt an den neuen kisten , egal ob 200,180 oder 150 watt .

Darklord
11-09-2009, 11:22
Hi, also es soll ja ne neue Homebrew Software oder eher nen Patch für die 360er kommen ( scheiss auf Kopien abspielen ). Das Interessante daran ist das die 360 dann alle Regionen abspielen soll! Da würde ich auch flaschen und mir alle Shooter bei Playasia ordern ;-)

apfelanni
11-09-2009, 11:31
es soll sovieles kommen ... tatsache ist , das man bisher nur ne uraltversion der box umstellen konnte . ländercode suckt.

calium
11-09-2009, 12:10
so stimmt das nicht anni, für xenon gibt es bereits (seit ner woche etwa) den patch vom free60 team, siehe xbox-scene.com

für die anderen boards wie falcon , japser... soll er auch kommen, wichtig ist nur, dass man nicht mehr das aktuelle summer update aufgespielt hat, ansonsten kannste es vergessen.