PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tv-ideal twinline von adp, kaufen ?!



a.c.e1
16-10-2003, 00:12
kann u.u sehr günstig ein tv-ideal twinline automaten bekommen, sogar im recht ordentlichen zustand, daher auch meine frage, was taugt das ding ?, lohnt es sich überhaupt in sowas geld zu investieren ?, oder soll ich lieber die finger von lassen. kennt jemand diesen automaten ? oder hat vielleicht jemand von euch so ein teil ?, postet mal bitte eure erfahrungen oder sonnstiges was den automaten angeht, vielen dank.

grüsse
a.c.e1

nico
16-10-2003, 10:04
Ist nicht mehr als 50-80 Euro wert.
Bildschirm doch sehr klein.
Hab ich auch überlegt und mir dann einen Big Screen zugelegt.
Ciao

Nico

Houdini
16-10-2003, 10:35
Moin,
ich weise nochmal darauf hin, das ich 3 funktionstüchtige BigScreen Automaten zum Verkauf habe.
Einer von diesen Dingern wird in kürze "geschlachtet".
Freu mich schon auf alle Teilejäger.

StrangeDos
16-10-2003, 10:47
@Houdini: Ich könnte noch ein Schaltnetzteil und einen JAMMA-Adapter gebrauchen. Wenn beim Schlachten noch was davon übrig bleibt, nehm ich es gerne. Falls der Münzprüfer auf Euro eingestellt ist, würd ich den auch gerne haben.

SHiNjide
16-10-2003, 11:39
@houdini: und falls sich niemand für die monitor finden sollte, dann nehm ich den gern (falls er geht). aber wenn ich mich recht erinnere wollte den ja schon jemand anderes. naja, ich stell mich mal hinten an. :D

Spektakulum
16-10-2003, 12:25
naja, ich stell mich mal hinten an.

Das wird nichts nützen, wenn Jason vor Dir steht, bist Du praktisch unsichtbar! ;)

a.c.e1
16-10-2003, 12:29
vielen dank für die antworten, hätte natürlich auch viel lieber einen schönen bigscreen, aber leider ist die momentane haushalts-lage bei mir ziemlich verbesserungs würdig ;-), daher bin ich halt am überlegen wg. den tv-ideal.

grüsse
a.c.e1

Houdini
16-10-2003, 12:31
Für 80 € kannst du ihn dir abholen.

Ups, Die Sonne ist wech. Jason kommt wohl .:D

a.c.e1
16-10-2003, 12:41
Original geschrieben von Houdini
Für 80 € kannst du ihn dir abholen.

vielen dank für das angebot, 80 €uros sind echt ein verdammt guter kurs, nur da ich mir aber dafür einen transporter mieten müsste um nach flensburg zu kommen ist es für mich dann leider nicht mehr rentabel :-((
aber trotzdem vielen, vielen dank für das angebot.

grüsse
a.c.e1

nico
16-10-2003, 12:52
Sollte Houdini mich mal besuchen(@Houdini: der Game Show wartet), kann er den Big Screen mitbringen, dann brauchst nur noch nach Hamburg.
Ciao

Nico

a.c.e1
16-10-2003, 13:02
das hört sich schonmal richtig gut an, weil von hildesheim nach hamburg ist nicht mehr so richtig weit wie nach flensburg.

vielen dank
grüsse
a.c.e1

SHiNjide
16-10-2003, 14:44
Original geschrieben von Spektakulum
Das wird nichts nützen, wenn Jason vor Dir steht, bist Du praktisch unsichtbar! ;)

das befürchte ich. aber man kann ja noch hoffen. :rolleyes:
wenn flensburg doch nicht so arg weit weg wäre, würde ich ja einen komplette bigscreen vom houdini nehmen.