PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Border Down für DC



SHiNjide
10-10-2003, 09:10
hi,

muß nur mal kurz meine Begeisterung über mein neuestes Game zeigen: GEILO! :D

Hab mir oben genanntes Spiel jetzt gekauft und bin echt begeistert. Macht mir persönlich sogar mehr Spaß als Ikaruga, aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache.

Witzige Idee bei dem Spiel ist, dass man keine Leben hat, sondern jede Level in drei Border aufgeteilt ist. Border sind verschiedene Routen durch den Level und wenn man getroffen wird, bzw. stirbt, geht´s einen Border runter (Border Down). Wenn man im letzten (rot) Border stirbt, ist Game Over. Es gibt dann noch Scoreziele die man erreichen kann um am Ende jeder Level eine Border nach oben zu kommen. Wenn man die Score nicht schafft, bleibt man in dem Border in dem man am Levelende war.

Bei den Waffen gibt es natürlich power ups (aber nur eine schußart) und einen chargebeam mit dem break combos machen kann uns so den score hochtreiben kann.

also, wer ein dreamcast hat und auf shooter steht, KAUFEN!

jpmaverick
23-10-2003, 18:35
Hi,

ist eigentlich ne Umsetzung für ne ander Konsole, wenigstens Cube vorgesehen? Ich hab' zwar nen Dreamcast, aber ich hab' keine Lust den für die paar Games vorzukramen, aber wenn's nicht anders geht... wo gibt's das billich?

Mav.

SHiNjide
24-10-2003, 09:21
Umsetzungen für andere Konsolen von Border Down kommen, soweit ich weiß, nicht. Eigentlich schade um das Game, ist aber eh ein "Rand-Gruppen-Genre" geworden. :(

billich? da stehst du doch drauf! ;) weiß ich gard net auswendig, muß mal guggen...