PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Cab und Monitor



galaga4ever
09-10-2003, 11:42
Hi Folks,

dank Eurer Unterstützung und Inspiration habe ich meinen Daddelautomaten nun auch fertiggestellt. Es fehlt noch ein bischen an Kosmetik (Tür etc.) aber es zockt sich schon wie damals in der Spielhölle um die Ecke...

Eine erste Vorher-Nachherbetrachtung gibt es auf

www.trumpetman.de

Gruss
Arndt

P.S.
Der unten zu sehende Monitor war in dem Cab und ich weiss nicht, ob er noch funktioniert.

Wer Lust hat, kann ihn sich gerne bei mir abholen (Stuttgart - aber keine Angst, ich spreche Hochdeutsch ;-))

Ansonsten kommt er auf den Sondermüll.

Spektakulum
09-10-2003, 14:42
Schönes Ding - ist der Joystick gerade für Q-Bert eingebaut, oder warum sieht der so aus? ;)

Hm, also von hier sieht die Bildröhre so aus, als wenn der Hals hinten abgeschlagen ist, oder täuscht das? Fehlt ja auch die Platine, die da drauf steckt. Ist aber eh egal, ich fahre jetzt gerade nicht nach Stuttgart.

Viel Spaß mit Deiner Kiste! BTW, schönes Marquee! :)

galaga4ever
09-10-2003, 15:06
Hi,

danke für das feedback.

Das mit dem Joystick ist so nicht gewollt.

Ich wollte ihn schon rechteckig montieren, aber dummerweise dreht sich die Platte oben mit, sobald man von unten das Teil mit den Kontakten arretiert. Fand ich etwas komisch.

Kann aber auch sein, dass ich mich zu duselig angestellt habe. Aber ich hab probiert und probiert, und es gibt nur diese eine Möglichkeit, von unten dieses Teil zu arretieren.

Werde mal Andy von Ultimarc anmailen und fragen, ob das so gewollt ist.

Cheers,
Arndt