PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle MALA experten



dragoon86
29-06-2009, 21:51
Hallo zusammen!

Es war lange ruig um mein projekt aber jetzt gehts weiter. :cool: soweit sieht meine Cab schon gut aus, jetzt möchte ich halt noch ein wenig an der Software feilen! Hab mir ein Layout von der Mala seite ausgesucht (will es noch ein bissel für mich anpassen dazu vill später) Jetzt soll Mala mit einen untermenü starten d.h

Menü
-Arcade
-Snes
-PinMame

usw.. Möchte dann auswählen was ich dann spielen möchte!
Ich hab was gelesen mit MalaTree.exe habs mir angeuckt und auch ,glaub ich, ein Menü erstellt! Aber wenn ich das bei Mala einstellen (Use Tree) kommt nur ein schwarzes Bild!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke im vorraus :rolleyes:

R.Y.O
01-07-2009, 15:41
Du musst für den Tree Gamelists anlegen und für jede das layout angeben. ;)

dragoon86
08-07-2009, 18:32
Hallo nochmals

Ja das war mir schon klar aber wenn ich im ordner eine gamelist erstelle und unter "gamlist node" im feld Gamlist was reinpacken will dann steht nichts da wie kann ich da was angeben

mfg

R.Y.O
09-07-2009, 19:26
Du musst zuerst unter Options "Game Lists" deine Listen erstellen(die auch im richtigen Ordner speichern). Diese kannst du dann später in den Tree Options unter Edit Tree auch auswählen. Nicht vergessen auch den passenden Emulator auszuwählen.

Tip: Du kannst auch Folder.ini`s aus MameUI im Gamelisteditor importieren.

;););)

dragoon86
09-07-2009, 20:04
Thx!! :o hat alles geklappt drei emus mit gamelist :o!!! Danke erst mal. Kurz noch wie und was muss ich machen für andere emus snaps einzubinden??
Für arcade spiele kein ding!! aber wie mache ich das z.B. für snes muss das bild genau betiteln

thx