PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Ati Readon HD4350 Asus



micky123
20-06-2009, 14:27
Hallo zusammen,
ich habe hier ein Problem mit o.g. Graka bei dem ich allein nicht mehr weiter komme.
Ich habe einen Tv Ideal Twinline bei dem ich den zweiten Steckplatz für einen Mame Rechner nutze. Das hat auch bis jetzt soweit geklappt. Habe mir dann die Tage neue Hardware gekauft (Elitegroup Board AMD Core 2 7750 Prozzi und 1 GB Speicher) und eben die o.g. Graka, ist die aus dem "Gestestete Grafikkarten" Fred. Das Problem ist nun, das ich mit der Asus kein Bild bekomme. Habe den empfolenen Treiber installiert und die 15khz Soft drauf. Wenn ich das ganze nun mit dem Jpac ans Cab anschließe und den Rechner starte, leuchten beide Sync LEDs am Jpac für ca. 5 Sekunden danach...ich glaube wenn XP gestartet wird....gehen sie aus. Folglich kein Bild. Habe mehrere Treiber gestestet und auch XP nochmal neu installiert....nix zu machen. Habe dann gerade mal die Onboardgraka (Nvidia 6150) aktiviert, damit klappts einwandfrei. Beide Syncleuchten bleiben an und ich habe die Windowsoberfläche auf meinem Arcade Monitor.
Tja, da ich die HD4350 eingentlich nutzen möchte frag ich hier mal in die Runde ob einer von Euch evtl. einen Tip für mich hat...vielleicht müssen noch Treibereinstellungen im Catalystcenter getätigt werden oder was weiß ich.....

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
Micky

SailorSat
22-06-2009, 15:50
Schnapp dir einen DVI-VGA Dongle und schließ das J-PAC an den DVI Ausgang an.

micky123
24-06-2009, 18:24
Super....Danke!! Das hats gebracht. Funktioniert einwandfrei.

Gruß
Micky