PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein MAME Automat



thedoc
04-10-2003, 18:54
So nu geht's los !
Ich habe heute mein Europlay von allen unnötigen Bauteilen befreit und erwarte nun das Paket mit den J-Pac und der ArcadeVGA.

Ich werde wohl einen W98 Rechner nehmen. Ein Test mit Dosmame war nicht sehr berauschend was den Speed anbelangte. Smoothmame soll ganz gute Ergebniss bringen.

Hat die ArcadeVGA 2 Ausgänge oder hab ich mich verguckt ?

Rick

playagain
04-10-2003, 19:32
Hallo Rick,

hat sie - einen nativen 31 KHz-Ausgang und den zweiten, an dem immer 15 KHz anliegen.

Bleibt es bei Deiner Bestellung oder brauchst Du noch etwas? Aktuell sind wir bei fünf Bestellern und 522,80 USD reinem Warenwert.

Freundliche Grüße
Philipp

thedoc
04-10-2003, 19:44
Hi Philipp !
danke für die info ! dann kann ich ja noch zusätzlich einen VGA-Moni anschließen. Brauche ich den verstärker wenn ich eine Arcadevga und ein Jpac hab ? Die funktion ist mir nich nich ganz klar !

Gruß!
Rick

thedoc
04-10-2003, 20:18
@playagain

...hab gerade gesehen: das j-pac hat den verstärker integriert :D

thedoc
08-10-2003, 11:23
Habe Heute das Paket von Andy bekommen. Werde heut Abend
mal die ArcadeVGA und das JPAC testen.
Hoffendlich geht das alles gut :(

thedoc
08-10-2003, 21:30
Sososo....
Im Grunde läuft meine Kiste nun :) das mach mich fröhlich und läßt mich gut schlafen. :D Ein wenig Feintuning (software) ist noch nötig. Die ArcadeVGA ist her Hammer ! Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Das J-PAC ebenso! Habe alles zusammengestöpselt und hat auf Anhieb gut funtioniert.

Zur zeit hänge ich an folgendem Problem: einige Games laufen in einem Ziemlich kleinen Fenster obwohl Fullscreen aktiviert ist. Also ein breiter schwarzer Rand herum. :mad:
Ich habe die Vermutung das es mit der 'Stretch using Hardware' Einstellung zusammenhängt die ich leider nicht deaktivieren kann - warum auch immer....:confused:

Hat Jemand 'ne Idee ??
Oder ist es normal das es schwarze Ränder gibt ?

Ich kann auch bei der Auflösung nur 640x480 und höher auswählen. Da fehlen doch 320x240 usw. !

Ich verwende einen 500er Celeron mit Win98, Smoothmame Arcadevga, Jpac.

Rick

thedoc
21-10-2003, 20:07
status :