PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Localarcade - Art - Korrupte Files ?!



Morast
07-06-2009, 15:38
Hoi Leutz...
Ich wollte mir von der o.g. site ein paar Grafiken saugen, jedoch sind die meisten kapuuuut !!!

Beim Versuch .ai Dateien zu öffnen erhalte ich immer die Meldung
"The file is damaged and could not be repaired"

Gibt es jemanden hier der die seite gespiegelt hat ?

Gruß
Mo

Superully
07-06-2009, 19:31
genau das gleiche problem habe ich auch - quasi alles defekt. dachte vielleicht es läge daran dass man nicht angemeldet ist, also schnell alles ausgefüllt. auf die bestätigung meiner anmeldung warte ich nun schon ein paar monate, emails bleiben auch unbeantwortet.
den laden kannste knicken!

plz.kelle
08-06-2009, 06:38
Ich hab noch nie ne funktionierende Datei da runter laden können. Wahrscheinlich sind das alles Viren...:D:D:D

MR_CODE_RED
08-06-2009, 08:49
aus einem anderen Thread:


Wie gesagt, die Seite ist "verbuggt" , funktioniert also alles nicht, wie es sollte bei mir hat es geholfen die Datei mehrmals runterzuladen (die ersten Male konnte ich die Datei entweder gar nicht öffnen oder das Bild wurde nur halb angezeigt)... irgendwann gings dann und ich konnte sie öffnen.
Aber freude kommt auf der Seite gar nicht auf.

Morast
10-06-2009, 21:22
Hmm.... ok, also liegts an der Seite... schade....

Schade nur, daß ich mir damals alles mal runter gesaugt hatte... die Dateien funktionierten auch.

Nur auf welcher von den $*'ktXEn Festplatten liegen die ?!?!? :rolleyes:

Falls ich die Daten je wieder finde kann ich vielleicht dem einen oder anderen helfen....

Kann aber vielleicht im nächsten Leben sein 0-)

plz.kelle
11-06-2009, 09:52
Also mehrmals Runterladen hat nicht geholfen. Weder hintereinander, in einer Minuter Abstand, mit neuer IP oder ausgeschaltetem Monitor...

Wer da nochwas hochlädt hat die Badekappe zu eng. :p