PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!! Eigentlich funktionierender VF2 Automat verweigert den Dienst!



fuchsbub
07-06-2009, 11:33
Hallo zusammen!
Ich bin absolut neu hier und auch Anfänger und hab eine dringende Frage an die Experten hier:
Ich hab mir einen originalen Sega Virtua Fighter 2 Automaten gekauft. Soweit so gut. Der hat nach dem Aufstellen auch einwandfrei funktioniert. Ich fand das Bild allerdings ein wenig dunkel und bin mal ins ServiceMenue gewechselt. Da sah ich dann, daß bei den Bildschirmeinstellungen "Projecktor" gewählt war und nicht die Röhre, die eigentlich drin verbaut ist. Also hab ich umgestellt und siehe da, das Bild war heller, die Schrift im Menue richtig weiß. Erstmal ein großes Hurra meinersteits. Doch dann kam der Schock: Nach dem Reboot fährt der Automat nicht mehr hoch, bringt die Fehlermeldung in der Art "Not enough Powerresources. Increase Power Supply up to 7.5v". Und sonst nichts. Kann auch nicht mehr ind Wartungsmenue, nichts.
Ich bin echt verzweifelt. Gibt es einen Trick? Kennt Ihr das Problem das ich habe? Bin für jede Hilfe dankbar!
Im voraus vielen Dank!
Martin

RFK
07-06-2009, 13:41
Hallihallo !

Hab auch einen Original Virtua Fighter 2 Automaten.

Du kannst neben der Auswahl Projektor oder Röhre auch noch die einzelnen Grundfarben super genau nachjustieren.

Aber nun zu deinem Hauptproblem:
Scheint so als ob dein Trafo den Geist aufgegeben hat.
Nimm am besten mal ein Multimeter zu Hand und miss die Spannung nach.

Falls er hinüber ist einfach einen neuen Trafo einbauen und gut ist.
:D

Model 2 / 3 boards ziehen verdammt viel Strom wie ich bei meinem House of the Dead auf Jammaprojekt feststellen musste. Da reichte ein normales PC Netzteil auch nicht aus...musste ein extra starkes her.

Herzliche Grüße
RFK