PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : endlich ein Silverball - leider ohne Funktion



mertl
30-05-2009, 18:28
Hallo,

habe heute einen Silverball für wenig Geld bekommen (defekt, ohne weitere Angaben). Habe das Gerät zunächst etwas gereinigt, und dabei auch schon festgestellt dass im Wechselrahmen keine Festplatte eingebaut ist. Ansonsten lässt sich der PC jedoch starten, und es scheint auf den ersten Blick alles zu funktionieren (Touchscreen-Controller reagiert, Monitor macht sauberes Bild etc.). Im Silverball ist ein Dongle mit folgender Bezeichnung verbaut: "D-7pv" und auf der Rückseite "7-4773" bzw. "2002". Jetzt würde ich mich natürlich unheimlich freuen wenn irgend jemand vielleicht noch ein Image einer Festplatte hätte.

Danke im voraus!
Gruß
Michael

mertl
31-05-2009, 14:04
ich hätte das Gerät vielleicht erst einmal auseinander nehmen sollen, bevor ich hier um ein image bitte...

habe nun festgestellt dass im silverball doch eine festplatte verbaut ist. es lag u.a. an den bios-einstellungen, dass nicht gebootet wurde und keine festplatte erkannt wurde.

gruß
michael