PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt noch Pacman



Flela
25-05-2009, 20:23
Hallo,

wer von Euch kann noch Pacman und kann mir Tipps geben. Ich möchte für meine tochter ein neues Kinderzimemr gewinnen und muss dazu bis 8ten Juni Pacman spielen wie eine Wilde.

Aber so richtig zu Punkten komme ich nicht.

Würde mir vielleicht auch hier jemand helfen können? Ich weiß nicht wie ich den dritten Platz so lange halten soll. Die anderen in der Top 10 holen stündlich auf und die ersten haben schon doppelt so viele Punkte wie ich.

Danke für Eure Hilfe

Willi.O
25-05-2009, 20:41
Wenn Sie nicht betäubt sind und du vor Ihnen wegläufst,
dann laufen Sie dir nach, läufst du Ihnen aber entgegen drehen Sie auch gerne in eine andere Gasse.....

sind Sie betäubt laufen Sie gerne weg und nehmen die nächst beste Gasse....aber der Golytronic, der kann es auswendig spielen, kannst ihm ja eine Nachricht schicken....Gruß Willi ...

Flela
25-05-2009, 20:44
Danke für den Tipp

Achja, wir dürfen so viele Helfer suchen wie es geht. Darf ich hier den Link mal posten?

http://mm-instore.de/index.php?id=137

Dort einloggen mit Name: Lisa und Passwort: hochbett (kleingeschrieben)

So und nun schreib ich den mal an.

Grüße und Danke

Michaela

GameStOlly
07-06-2009, 16:57
Hi!
So, hab mal 20.000 Punkte dabei gemacht.

Ich hoffe es bringt was.

Liebe Grüße

Flela
07-06-2009, 17:51
Danke an alle die helfen. Morgen um 23:50 ist Ende. Dann müssen wir dritter sein. Wenn nicht bricht keine Welt zusammen, aber es ist schade.

ICh weiß mittlerweile, dass da wohl unter den Top 3 eine Webfirma ist. Das macht es umso ärgerlicher. UNd ich sehe, dass Platz 3 in sehr kurzer zeit seeeehr viele punkte macht.

Aber egal, wir geben nicht auf. Wir sind nu ne kleine Familie und keine Firma aber wir geben usner bestes.

Wir danken nochmal allen die uns so fleissig helfen.

Grüße Michaela

ESGM
07-06-2009, 19:21
So - hab auch mal einige Punkte beigesteuert - viel Erfolg noch

Gruß
Gerd

Flela
07-06-2009, 19:28
So - hab auch mal einige Punkte beigesteuert - viel Erfolg noch

Gruß
Gerd


Daaaanke Das ist lieb