PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelbestellung Ende dieser Woche



playagain
29-09-2003, 21:10
Guten Abend,

ich werde mit Ablauf der aktuellen Woche - 05.10.2003 - einíges bei Ultimarc bestellen.

Mitbesteller sind nicht nur willkommen, sondern ausdrücklich erwünscht:

1) Vorkasse per Banküberweisung ist Pflicht - Zahlungseingang bis 05.10.2003.

2) Jeder Mitbesteller trägt die Kosten für den etwaig notwendigen Inlandsweiterversand und eventuell notwendige Verpackungskosten ab 50259 Pulheim selbst.

3) Selbstabholung ab 50259 Pulheim ist selbstverständlich möglich und des übrigen gern gesehen (Bier steht kalt! :) )

4) Sämtliche Kosten der Auslandsbestellung werden durch die Gesamtanzahl der Besteller geteilt.

Ich freue mich auf sämtliche Nachrichten.

Freundliche Grüße
Philipp

StrangeDos
29-09-2003, 21:18
ArcadeVGA HIER!!!!

..ähemm, ich meine, ich würde gerne eine ArcadeVGA mitbestellen, muß aber erst noch mein Bankkonto checken.

Wieviel müßte ich dir denn + Inlandsweiterversandskosten überweisen? (Ich geb zu, ich bin zu faul zum rechnen ;) )

edit: Konto stimmt, meine Mitbestellung steht also fest!

playagain
29-09-2003, 21:21
... Du bist willkommen.

Freundliche Grüße
Philipp

StrangeDos
29-09-2003, 22:54
Ich würde die Bestellung gerne noch um 2x J-Stik Ball-Top erweitern. Also insgesamt:
1x ArcadeVGA
2x J-Stik Ball-Top

Am besten du schickt mir eine email mit dem Gesamtbetrag und Bankverbindung an n.bos@web.de .

rupert
30-09-2003, 11:18
Moin,
ich hab da auch einiges auf meiner Liste stehen, werde aber am Donnerstag durchgeben ob ich mitbestelle.
Weil ich wahrscheinlich 3 Wochen nicht zuhause bin, evtl. könnte ein Kumpel das zeug von der Post holen.
Ich schwebe auch noch zwischen dem T-Stick und dem J-Stick(oval).
Am meisten möchte ich Schooter, Platform und Beat ém Up´s spielen.

Die Liste folgt wie gesagt.

gruss rupert

playagain
30-09-2003, 18:41
Hallo StrangeDos, hallo Rupert,

mein Vorschlag ist, daß Ihr zunächst den Betrag überweist, den die Ultimarc-Seite als 'Total' für Eure Bestellung und deren Lieferung in die EU ausweist - bei Deinen Wünschen z. B. 157,45 EUR, StrangeDos. Wenn die tatsächlichen Kosten höher bzw. niedriger ausfallen, können wir das nachberechnen. So erscheint es mir am sinnvollsten. Es ist aber nur ein Vorschlag - wenn Ihr eine bessere Idee habt, nur zu!

Ich maile Euch meine Adresse, Telefonnummer und Bankverbindung. Wenn noch Frage sind, kommt gern auf mich zu. Ansonsten freue ich mich auf Eure Mitbestellung.

Freundliche Grüße
Philipp

StrangeDos
30-09-2003, 19:06
Ich habs mir wegen der Joysticks doch noch anders überlegt. Ich will mich in der Richtung lieber nochmal näher informieren.

Ich nehm nur die ArcadeVGA, Überweisungsbetrag von mir also 118.68. Sind das eigentlich Dollar oder Euro? Ich glaub Dollar, also müssen wir noch auf Euro umrechnen. Daß das immer so umständlich sein muß...

madmax
30-09-2003, 19:12
Servus

Ich würde mich Deiner Bestellung anschliesen! Folgende Teile werden benötigt:

1x I-PAC/2 with USB Cable
1x Start 1 Button
1x Start 2 Button
8x Pushbutton Blue

Thats` All

Schick mir doch bitte ne Mail mit Gesamtbetrag + Kontodaten an max@badhusband.de

Bis denn

Houdini
30-09-2003, 19:50
Moin moin,
ich hoffe, das es mit eurer Sammelbestellung gut geht.
Aus anderen Foren weiß ich, das es bei solchen Sachen schnell zu Streitigkeiten kommen kann. Teile wurden nicht oder falsch geliefert, Rechnung stimmt nicht usw. Na, ihr werdet es sicher alles im Griff haben und es geht natürlich gut.
Viel Erfolg und Spass mit den neuen Teilen. Leider brauch ich zur Zeit nichts bestimmtes.

playagain
30-09-2003, 20:53
Hallo Madmax,

Mail an Dich ist raus,

Hallo StrangeDos,

ist in Ordnung, zum Währungsthema schlage ich die Interimslösung Dollar=Euro vor. Exakt rechnen wir ab, wenn die Kreditkartenabrechnung da ist und wir wissen, welchen tatsächlichen Kurs es gab.

Hallo Houdini,

tja, das Risiko besteht immer, fürchte ich - indes haben wir ein so exklusives und tolles Hobby, daß ich hoffe, daß es bei uns keine Querulanten gibt. Mit mir kann man über alles reden, solange der Ton stimmt, und alle Bestellinteressenten haben sämtliche persönlichen Daten von mir. Ehrlichkeit ist eines meiner Grundprinzipien.

Für alle Beteiligten: bitte sendet mir noch Eure Daten (vollständige Namen, Adressen und Bankverbindungen). Danke!

Freundliche Grüße
Philipp

StrangeDos
30-09-2003, 22:29
:) Dann ist ja erstmal alles geklärt. Eine email hab ich von dir allerdings noch nicht bekommen, hab dir aber vorerst eine PN mit meinen Daten geschickt.

edit: Hab gerade gesehen, daß du die email an meine GMX-Adresse geschickt hast. Die benutze ich nämlich nie und hatte ich nur eingerichtet, weil dieses Forum meine Web.de-Adresse nicht akzeptiert hat. Naja, nu ist jedenfalls wirklich alles geklärt.

thedoc
01-10-2003, 16:16
Hi Philipp!

Ich habe den Post für die Sammelbestellung leider erst jetzt gefunden :(. Das J-Pac und die ArcadeVGA sind schon unterwegs.
Folgende Dinge brauch ich aber noch:



VGA Breakout Kabel
LED Harness
Start 1 Pushbutton
Start 2 Pushbutton
Pushbutton Yellow 12 Stck


Das war's schicke mir bitte den Gesamtbetrag und deine Bankverbindung damit ich das Geld überweisen kann.

THX
Rick

rupert
01-10-2003, 21:41
Ich zieh mir leider erstmal zurück, bin erst in 4 Wochen wieder zuhause, ein näxtesmal kommt bestimmt.

gruss rupert

mühli
02-10-2003, 12:03
hallo möchte ein J-pack/mit ps2 anschluss mitbestellen.
kannst du mir sagen wieviel ich dir dann überweissen muss!!!
bitte um schnelle antwort damit ich dir das geld noch rechtzeitig überweissen kann!!
Mfg.: Markus
hier meine e-mailadresse:mmuehleidner@t-online.de

madmax
08-10-2003, 00:34
SERVUS

Wollt mal nachfragen, ob Du die Bestellung schon abgeschickt hast!!
Wieviel Leute hast Du eigentlich zusammengetrommelt??

Bis denn

playagain
08-10-2003, 10:03
Guten Morgen,

ja, die Bestellung liegt seit Sonntag bei Ultimarc vor. Insgesamt sind es 522,80 USD und fünf Besteller geworden.

Ich halte Euch per Mail auf dem Laufenden.

Freundliche Grüße
Philipp

Arnulf
04-11-2003, 12:06
wenn der Deal durch ist, würde mich interessieren, wie es geklappt hat.
Wie hoch sind denn die Shipping-costs? Nach Deutschland habe ich nichts darüber erfahren. Kommen die aus UK oder USA?

Wenn us den Staaten, wie sieht es mit dem Zoll aus?

Oder: Gibt es bald wieder eine Sammelbestellung ?

Gast
05-11-2003, 02:23
ich bin ebenfalls an einer sammelbestellung interessiert, da ich nur 5 bunte pushbuttons benötige.

selbst der versand von der happcontrols filiale in england aus nach deutschland soll für kleine pakete etwas unter £10 kosten (immernoch sehr teuer!) .. mal abgesehen von dem mindestbestellwert von £20, an den ich nicht herankäme.

mfg, deMon

Houdini
05-11-2003, 06:35
Hallo Gast,
solche Pushputtons bekommst du auch in Deutschland rel. kostengünstig. Guckst du hier (http://www.luether.de/ersatzteile/video.html)
Auf jeden Fall ist es immer noch günstiger als die Dinger in England zu bestellen.

Gürteltier
05-11-2003, 17:05
Hi,

ich wär gern bei der nächsten Sammelbestellung dabei. Ich würde einen T-Stick in schwarz und einen J-Stick mit Balltop bestellen. PM bitte, wenn's soweit ist :)

Gruß,
Marc

Marty
11-11-2003, 19:20
Hi,
auch ich hätte Interresse an einer Sammelbestellung !

Gruß
Marty

Gast
14-11-2003, 14:14
Hi, ich bin der János und will auch einen Toggle-Switch sowie einen Euro-Stick von Ultimarc. Wann ist die nächste Bestellung, und wohin muß ich denn Überweisen?
E-Mail: M10127@web.de
János

Houdini
14-11-2003, 14:26
Moin moin.
Tja, das kann man so genau nicht sagen. Von Zeit zu Zeit wird hier mal eine Sammelbestellung gestartet. Einfach mal wieder reinschauen. Kleiner Tip: Als "Gast" wird wahrscheinlich keiner für dich mitbestellen.

Arnulf
17-11-2003, 10:25
ich habe vor 2 Wochen an Happ-Controls eine Anfrage nach Lieferart und Lieferkosten losgeschickt. Leider bisher noch keine Antwort.
Wie sieht es denn mit Ultimarc aus. Ihr habt doch sicher Infos, wie es da klappt?

Wally
17-11-2003, 12:48
Hallo,

Lieferkosten sind je nach Auftragswert nach Deutschland zw. 12 und 15 US Dollar. Geliefert wird mit Airborne Express. Ab Zoll Deutschland erfolgt die Bundesweite Zustellung mit GLS.

deMon
19-11-2003, 00:01
Houdini:
danke für deinen tipp bei luether -- die seite war mir bekannt, bin aber wg. unübersichtlichkeit nicht draufgestoßen!

Arnulf:
hier ist die antwort, die ich bekam:
> Dear Jorg,
>
> Thank you for your recent enquiry.
>
> I would like to take this opportunity to formally introduce 'Happ Controls Europe Ltd'. We are a subsidiary of Happ Controls USA, formed to provide a improved level of service for our European customers.
>
>You can order by phone, email or fax at the contact numbers listed below.
> (£20.00 Minimum Order Charge Applies)
>
> We accept all major Credit Cards, Sterling Cheque or Bank Transfer as payment.
>
> For outside the UK delivery by FedEx or Business post Road starts from approx. £18.00. For small packages such as joysticks and pushbuttons Recorded Post can often be used often costing under £10.00.
>
> If you would like a quotation in please advise the part numbers, quantities and destination of your order.
>
> I look forward to hearing from you.
>
> Kind Regards
>
Karen Charlton
Sales
Happ Controls Europe Ltd
Tel: +44 01843 871100
Fax: +44 01843 871122
E-mail: karen.charlton@happcontrols.co.uk
www.happcontrols.com

Arnulf
19-11-2003, 00:57
wow, danke.

Aber wie hast Du es angestellt, dass Du die Antwort bekommen hast. Ich warte immer noch auf Antwort. Welche eMail-Adresse hast Du verwendet ?

deMon
20-11-2003, 14:05
europe@happcontrols.com

die antwort kam nur 2 tage später

Arnulf
20-11-2003, 22:51
hmmmm. die Adresse habe ich auch benutzt. Vielleicht ist die Mail unter gegangen.

Ich denke, sobald ich wieder nötiges Kleingeld habe, werde ich da was ordern.

Das Dumme ist, dass ich gerne sowohl Teile von Happ als auch von Ultimarc brauche. Das sind dann aber wieder doppelte Versnadkosten. Mist!

Wally
21-11-2003, 05:47
Hallo,

Thema wird unübersichtlich. Bitte neuen beitrag öffnen falls erforderlich. Danke.