PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maximus Arcade Einstellungen



Stefan.
11-05-2009, 23:07
Ich habe mich heute versucht an der Maximum Arcade Frontend.
Version: 2.09

Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht.
Ich finde das Designe Klasse so schlicht aber doch echt ansprechend für mich.

Nun hab eich ein Problem das ich den 2then Player nicht bedienen also nicht spielen kann.

Ich habe Mame, Daphne, Model2 und andere Emulatoren in das Frontend Maximus Arcade mit eingebunden.
Desweiteren habe ich alles unter den Options in Maximus Arcade eingestellt aber ich kann den 2then Player egal was ich für einen Emulator habe nicht steuern.

Weiss einer von euch einen Rat wie ich das hinbekomme.

Unter den Einstellungen: Preferences: - Controller - Inputs - Setups1 kann man alles einstellen aber ich kann den 2then Joystick da ja gar nicht einstellen.

Ich habe einen PC in einem Umgebauten Cab das ich so komplett vor einem Monat gekauft habe über ebay.
Darin ist ein 19 Zoll Monitor und einen Encoder eingebaut der Firma Arcaze.
Dieser Encoder setzt meine Signale meine Eingaben von meiner Tastatur um.
Ich habe mit diesem Encoder einmal einen Joystick Input und einmal einen Tastatur Input aber dieser Tastatur Input ist gar nicht unterlegt im Frontend Maximus Arcade unter der Option Capture Keyboard man kann da nix anklicken.

Liegt es daran das ich den 2then Player nicht steuern kann.

Wenn ich meine Emulatoren ohne diese Frontend starte und spiele dann funktioniert der 2the Spieler auf jedem Emu ganz normal sobald ich aber alles über Maximus Arcade laufen lassen will geht der 2the Player nicht mehr.

Wie kann ich den nun meinen 2then Player einstellen?

Hat jemand einen guten Ratschlag?

:oj
12-05-2009, 00:00
Darin ein 19 Zoll Monitor und einen Encoder eingebaut der Firma Arcaze.

Ich habe ein Deja-vu :D

speleo_de
13-05-2009, 08:14
Ein ADMIN Eintrag - An Alle Benutzer dieses Forums:

Bei unserem Stefan-Punkt :D handelt es sich um einen absoluten Nervtöter und Unruhestifter, der hier schon mehrfach verwarnt, gesperrt und des Forums verwiesen wurde. Er/sie fragt endlos lange nach bei offensichtlich simpelsten Dingen, bis jemandem der Geduldsfaden reisst und wird dann beleidigend, droht auch gerne mit Polizei/Anwalt/Klage etc, oft auch per PN oder email direkt an User dieses Forums.

Wer mag, darf gerne mal die Historie dazu lesen:
http://community.arcadeinfo.de/search.php?searchid=430054

Solche Kandidaten werden gemeinhin als Forentroll bezeichnet, sucht einfach mal im WIKI.

Leider und manchmal rutscht unser Stefan Punkt durch die Anmeldung, weil es keine ganz eindeutige Möglichkeit gibt, ihn/sie zu erkennen, aber zum Glück outet er/sie sich immer wieder schnell durch die Art der Beiträge.

Also dieser Thread wird geschlossen und der User Stefan-Punkt gesperrt, weil wir hier von unseren Hausrecht Gebrauch machen.

Konzentrieren wir uns lieber wieder auf die angenehmen Dinge ;)

--------------------------------------

Für Stefan-Punkt, wir erteilen Dir hier zum wiederholten Male Anmeldeverbot in diesem Forum und behalten uns rechtliche Schritte vor.