PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikkarte anstatt teure Ultimark



Stefan.
08-05-2009, 09:23
Hallo zusammen
Bin neu auf dem GEBIET und wollte euch fragen was ihr mir für eine preisgünstige Grafikkarte vorschlagen würdet die ich in meinem Cab verbauen könnte um die teure Ultimark Karte zu umgehen.
Ich habe den Thread gelesen welche Karten getestet wurden und wollte nun aktuell fragen was würdet ihr vorschlagen sagen wir mal im bereich von bis zu 60 euro als Grenze.
Gibt es da gerade etwas aktuelles günstiges.
Muss ich da auf was achten was die PCI Karte angeht oder eher nicht.
Dazu muss ich dann wie ich gelesen habe auch noch diese 15khz Software benützen.

Danke für eure Antworten und Vorschläge.

SailorSat
08-05-2009, 10:40
Auf was du achten solltest... Hm... Keine "MX" Karten bei NVidia (Also GeForce MX)

Ansonsten fällt mir da spontan nichts wirklich gravierendes ein.

Allerdings sei erwähnt das für für neuere GeForce Modelle, also GeForce 8000, 9000 oder GTX einen Dongle brauchst, den du auf die Grafikkarte stecken musst. Sonst funktioniert sie nicht richtig.

MR_CODE_RED
08-05-2009, 11:22
Hallo zusammen
Bin neu auf dem GEBIET und wollte euch fragen was ihr mir für eine preisgünstige Grafikkarte vorschlagen würdet die ich in meinem Cab verbauen könnte um die teure Ultimark Karte zu umgehen.
Ich habe den Thread gelesen welche Karten getestet wurden und wollte nun aktuell fragen was würdet ihr vorschlagen sagen wir mal im bereich von bis zu 60 euro als Grenze.
Gibt es da gerade etwas aktuelles günstiges.
Muss ich da auf was achten was die PCI Karte angeht oder eher nicht.
Dazu muss ich dann wie ich gelesen habe auch noch diese 15khz Software benützen.

Danke für eure Antworten und Vorschläge.