PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr den?



Houdini
27-09-2003, 18:59
Hab ich mal bei ebay gesehen und danach einfach mal bei mir probiert. Macht eine Menge Spass. Besonders die Musik ist passend. Eben typisch Amerikanisch.

Wally
27-09-2003, 19:05
Hallo Thomas,

ja der Pinball ist bekannt.

Modell Name: The Bally Game Show
Hersteller: Bally Electronics

Das war aber noch vor der Zeit der ganzen Pinball Übernahme. Später ist Bally ja dann von Williams übernommen worden.

nico
27-09-2003, 20:11
Moin!
Kannst gern vorbeikommen, Houdini.
Der steht seit etwa 4 Wochen bei mir im Keller.
War ein absolutes Schnäppchen.
Gut, er sah nicht doll aus, aber mit viel Liebe und Schwieß sieht er jetzt wieder klasse aus.
Der macht sogar meiner Freundin Spaß.
Ist echt ein witziges Gerät.

Ciao

Nico

Houdini
28-09-2003, 02:08
Ne, also wirklich. Wenn du das ernst meinst, komm ich wirklich vorbei, Den hätte ich gerne mal in Rl gesehen. Am 10 Oktober fahr ich zu Spektakulum. Wie schauts ?

nico
28-09-2003, 09:39
Passt perfekt.
Kannst gern vorbeischauen.
Was geht bei Spektakel?
Meine bessere Hälfte hat da von ihren Freundinnen besuch. Ergo: ICH MUß HIER WEG.

Ciao

Nico

nico
30-09-2003, 14:38
Und: watt is nu?

Houdini
30-09-2003, 15:01
Jo,
ganz vergessen :(
Leider wird das nichts. Ich komm hier erst um 15 Uhr wech. Wie sieht es denn mit dem Rückweg aus ? Hättest du denn am Samstag Zeit? Dann könnte ich gut deine Handynummer haben. Auf dem Rückweg würd ich kurz durchrufen. Was hälst du davon ??

Cobra71
29-01-2006, 12:01
Alter Thread wiederbelebt...ich habe sowas noch in der Garage stehen falls jemand Interesse hat.

Ist allerdings auch was für Bastler...benötigt ein wenig Liebe aber Playfield ist sicherlich unter dem Dreck noch sehr gut.

Cobra71