PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photoplay 2002 (DE) und 2007 (DE) gleicher Dongle? 2007 gesucht.



SoniC
20-04-2009, 12:10
Hi liebe Leutz,

habe seit kurzem ein Photoplay Masters mit Version 2002(DE).
Habe auch erstmal die (11 Jahre alte) Platte rausgeholt und ein Plattenimage gemacht, falls das Teil mal den Geist aufgibt - leider hatte mir der Verkäufer vergessen, den Schlüssel für die Platte mitzugeben, so dass ich das Schloss aufbrechen musste *GRRR* :'-(...

...Nun ja, jedenfalls läuft die Möhre und ich wollte mal auf die Suche nach dem 2007 Update gehen.
In einem Thread hier stand, dass 2002 und 2007 den gleichen Dongle benötigen (grün) - kann das jemand bestätigen?
Wär schön, weil ich dann 'NUR' noch nach der Platte Ausschau halten müsste (bzw. nem Image).
Hat jemand noch die 2007 Platte über? (Update CDs kann ich leider nicht nutzen).

Mal wieder 1000 Dank & sonnigen Gruß,
SoniC :D

DarkSkies
23-04-2009, 06:32
Hi liebe Leutz,

habe seit kurzem ein Photoplay Masters mit Version 2002(DE).
Habe auch erstmal die (11 Jahre alte) Platte rausgeholt und ein Plattenimage gemacht, falls das Teil mal den Geist aufgibt - leider hatte mir der Verkäufer vergessen, den Schlüssel für die Platte mitzugeben, so dass ich das Schloss aufbrechen musste *GRRR* :'-(...

...Nun ja, jedenfalls läuft die Möhre und ich wollte mal auf die Suche nach dem 2007 Update gehen.
In einem Thread hier stand, dass 2002 und 2007 den gleichen Dongle benötigen (grün) - kann das jemand bestätigen?
Wär schön, weil ich dann 'NUR' noch nach der Platte Ausschau halten müsste (bzw. nem Image).
Hat jemand noch die 2007 Platte über? (Update CDs kann ich leider nicht nutzen).

Mal wieder 1000 Dank & sonnigen Gruß,
SoniC :D

Negativ !
Sind zwar beide grün, aber ein Dongle läuft nicht mit den beiden Versionen.
Du must Dir leider schon das richtige grüne 2007 besorgen.

DarkSkies

SoniC
14-09-2009, 12:40
Aloha liebe Toucher,

ich habe inzwischen die 2007er Software und witzigerweise startet Sie auch mit meinem grünen 2002-Dongle (2004 z.B. startet erst garnicht mit nem Donglefehler) - komischerweise funzen mache Spiele (z.B. Sudoku und andere neue), andere aber nicht (Shanghai, Solitaire) - man kann die zwar auswählen und die Beschreibungsseite geht noch, aber dann kommt ein Donglefehler :confused::confused::confused:...

...wieso funzen ein paar Spiele und ein paar nicht? Komisch.

Nun ja - nur mal so als Info an die Allgemeinheit :D.


Ich such jedenfalls nen 2007er Dongle, falls jemand was weiß, oder einen über hat, bitte melden :D.

Habe das Teil hier im Büro aufgestellt (natürlich mit Freeplay) und die Kollegen warten schon voller Freude auf die 2007er...

Hier der Such-Fred:
http://community.arcadeinfo.de/showthread.php?t=12868


1000 Dank & Gruß,
der SoniC :D

hoellenloch
15-09-2009, 10:18
HAllo !
HAbe ien Gerät PP2000 das funktiomiert super !
Österreich - Verkauf ich um 250 € + neuer Zeilentrafo !
Auch dabei : Update 97/2 -mit Erotikspielen !
westarp@drei.at

SoniC
15-09-2009, 10:32
Hi hoellenloch (geiler Name übrigens),

also ich suche nur den 2007er Dongle - brauch kein ganzes Gerät für 250€ :eek:.

Trotzdem Danke & Gruß,
SoniC :D