PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC to TV Converter CPT-380RGB - taugt der was?



loray
11-04-2009, 12:35
Hat schon einmal jemand den o. g. Converter in Aktion gesehen? - mich würde das interessieren, weil ich mir für den TV einen zulegen möchte und über diesen hier könnte ich gleichzeitig auch die 60-in-1 und noch andere PCBs daneben auf dem zweiten LCD-TV bringen, Filter etc. scheint das Teil ja zu haben.
Und wenn man in UK bestellt kostet der Spass knapp 90,- EUR weniger als in good old Germany.

http://www.lektropacks.com/view_product_standard.php?product=64&sub1=125&show=125

mrdo!
13-04-2009, 15:53
Hi,

den Converter kenne ich nicht, habe aber einen "Grand Ultimate XP Pro".
Ich hab den nur mal kurz ausprobiert, funktioniert ordentlich. Der Preis war aber deutlich niedriger als bei dem CPT-380RGB.

Linulo
14-06-2009, 21:45
Vielen Dank für die Antwort.

Dieser Konverter scheint aber nicht leicht zu bekommen zu sein und über 50 € zu kosten. Nette Features wie OSD, Pan und Zoom brauche ich auch nicht.

mrdo!
14-06-2009, 22:00
Ich hab einen in der Original Verpackung übrig... Willst du verhandeln? :D
-> PM

Linulo
17-06-2009, 16:39
Danke für's Angebot, aber ich glaube nicht.
Sowas wie "20 € incl. Versand" würden Dich nicht zufriedenstellen und mehr isses mir (im Moment, d.h. vor dem möglichen Scheitern, noch) nicht wert :D.

MR_CODE_RED
17-06-2009, 19:29
@ mr.do kann ich an den converter einfach einen PC anschließen mit
1024 * 768 und mame stretch using Hardware und am anderen Ende einen einfachen Röhrenfernseher ( wenn ja welchen vorzugsweise) und habe dann ein gutes Bild ?

Muss ich dann noch bei den verschiedenen Spielen groß rumjustieren oder einmal einstellen und dann bleibt das bei jedem Spiel so wie ich es eingestellt habe ?

Will auch endlich mal son Ding ausprobieren kann mir aber noch nicht recht vorstellen, wie das funktionieren soll trotz all dem, was ich darüber gelesen habe kommen mir die Teile spanisch vor...

mrdo!
17-06-2009, 19:41
Ja,

glaub schon! Ich hab es nur zum Test an mein Laptop angeschlossen. Am anderen Ende war ein Scart Fernseher. Dann hab ich ne Runde Pacman gespielt. Das ging sehr gut, am Bild gabs nichts zu meckern. Auch kein Ruckeln, oder so was (Obwohl in so einem Wandler reichlich Störpotential vorhanden ist). Die Bildlage etc. kannst du korrigieren, musst du aber nicht.
Irgendwo im Netz gibt es einen Test zu dem Wandler, da wurde das Ding recht positiv bewertet.

MR_CODE_RED
18-06-2009, 19:11
gut und quanta costa?