PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diamant Krone Scheinakzeptor



Pflaugi
05-04-2009, 12:10
Hallo,
versuche gerade einen Scheinakzeptor in meinem Diamant Krone einzbauen. Problem: Der Akzeptor wird nicht erkannt. Es tut sich gar nix. Nicht mal ein Testlauf. Am Sunfire, also am anderen Bally Automaten funktioniert er einwandfrei. Einstellungen im Menü kann ich keine Vornehmen, da es schlicht und einfach heißt "nicht verfügbar". Damit ist vermutlich der Akzeptator gemeint. Die Röhren sind alle gefüllt, also kann es an einem zu niedrigem Röhrenpegel nicht liegen. Der Akzeptator ist ein DMV 10 oder 21... hab 3 Stück rumliegen, keinen bekomm ich zum laufen...
Zum Gerät: Gerät ist rückgestellt, also läuft ohne EZ, was aber insgesamt mit dem Problem nichts zu tun haben dürfte.
Hat jemand eine Idee ?
Ach ja, die Hauptplatine, also da wo das Spielmodul aufsteckt hatte ich auch schonmal getauscht. Brachte aber nix, gleiches Problem blieb bestehen.

Pflaugi
05-04-2009, 14:12
Ups: kleiner Fehler, es ist ein EBA -11 Akzeptor !

beim Sky habe ich die gleichen Probleme. Hat das doch vielleicht mit der EZ zu tun ? Sind rückgestellte 12 sec. Module

Pflaugi
05-04-2009, 20:08
hat sich erledigt ! Akzeptor war gesperrt....:unsure: