PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I-Pac USB oder PS/2?



StrangeDos
23-09-2003, 15:17
Mir ist bei meiner Planung gerade aufgefallen, daß meine beiden USB-Ports schon belegt sind, falls ich also keine bessere Lösung finde, muß ich wohl auf ein PS/2 I-Pac (und auch Opti-Pac) zurückgreifen. Muß ich bei einem PS/2 I-Pac denn irgendwelche Abstriche in Kauf nehmen, oder macht das eigentlich gar keinen Unterschied? Und das ich mein Keyboard einfach ans I-Pac dranhängen kann, hab ich doch auch richtig verstanden, oder?

Spektakulum
23-09-2003, 15:22
Die I-PAC's sind eh beide identisch, bei der USB-Version kriegst Du halt noch ein Adapterkabel mit dazu.

Ich würde für alle Fälle gleich das USB-Paket bestellen, dann hast Du beide Möglichkeiten. Kann sich ja immer wieder mal was ändern, ich habe seit Neuestem auch ein USB-Hub in meinen Automaten eingebaut!

StrangeDos
23-09-2003, 16:21
USB-Hub, natürlich! Sowas gibts ja auch noch. Hab gerade meinen Conrad Katalog durchgeblättert und eine USB 2.0 PCI-Controllerkarte gefunden, die kommt gleich mit auf meine Einkaufsliste.